Sponsor-Board.de

Normale Version: Future-host.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,wir von Future-Host bieten euch Gameserver Aller . Ihr könnt den Gameserver komplett selber verwalten (TekBASE 6.0) und auch neu installieren. Auf Wunsch kann man auch einen Gameswitch Server haben, Sie können dann zwischen mehreren Games switchen.


Diese Gameserver Reihe bieten wir ihn an:

» Counter strike Source
» Counter strike 1.6
» Counter strike condition zero
» Team fortress 2
» Day of Defeat
» Day of Defeat Source
» Half-Life 2
» Half-Life 2 Deathmatch
» Red Orchestra: Ostfront 41-45
» Sa-mp Server
» Teeworld
» Warsow
» Track Mania Nations Forever
» Battlefield 2

Unser Team:

» Peter Lorenz - Geschäftsinhaber
» Manuel Maier - stellvertretender Geschäftsinhaber
» Julian Rehr - Supporter
» Liam Milne - Supporter

Sonstige Angebote:

» Clanpackete
» Domains
» Vserver
» Webspace
» Teklab Lizenzen
» Dienstleistungen (Gameserver einrichten)

Über uns:

Wir sind kleiner Hosting Unternehmen, was den Kunden eine neue Generation bieten möchten. Wir bieten unseren Kunden einen Inviduellen Support.Wir möchten unseren Kunden die Produkte Günstig anbieten, wir bieten ihn support per Livezilla, Email, Ticketsystem,Teamspeak3, Skype an. Jeder Kunde bekommt den Support, den er brauch.

Kontakt:

Besuchen sie uns unter

[Link: Registrierung erforderlich]
72€ für eine .de Domain?
Ok... wo fang ich an.....mhhhhh......ehm.... nagut, los gehts:

a) die Rechtschreibung ist unterdurchschnittlich - für "Unternehmer" sehr blamierend - wirkt sehr unseriös, kein halber Satz fehlerfrei.
b) die Homepage wirkt sehr unfertig, die Bilder verpixelt, ziemlich verzogenes Design, die Optik sehr lieblos, tut mir leid
c) bei der Hälfte der Prod. fehlen die Beschreibung oder Artikel
d) der Preis ist nicht besonders, da kann man sich nur schwer etablieren
e) die Texte sind unlesbar, dieser CopynPaste-Mist ist dünne
f) es gibt Verlinkunsfehler

UND JETZT KOMMTS: .DE DOMAIN 72€ / Jahr GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Sorry, aber absoluter Abschuss - ich würde ernsthaft mal drübergucken, bevor ich etwas vorstelle, es wirkt leider völlig unfertig, 08/15 und echt LIEBLOS.

Bitte, tut euch einen Gefallen, lasst es sein ODER setzt das Projekt nochmal 5 Monate down und macht was echt schönes draus!
Der Leiter wird sich drum kuemmern, meine Aufgabe war es nur zu Posten, danke fuer eure Hinweise

Rockenschuh schrieb:
Bei mir kostet die Domain 6€


Würd mich für eine .eu Domain interressieren. Kann man dann die Domain bei einer Clan 7 Seite einstellen??

mhm ich würde mal sagen macht sie doch nicht gleich so runter geb ihnen eine chance ich kenn den betreiber sehr gut und sie leisten wirklich einen richtig guten service jeder hat eine chance verdient... und ich würde euch bitten ihnen mal eine chance zu geben und nicht immer jede Kleinigkeiten zu kritisieren klar ist kritik auch gut das sie was verbessern aber trozdem muss man ja nicht gleich alles unter kritik setzen und ich mein mann kann auch höfliche kritik machen und muss nicht so unhöflich sein..

und @Evil_Joker? wenn xeo da supporter ist hat er das recht es auch zu schreiben..

MfG
Sinuk
Ich weiß ja nicht.

Für mich wirkt das Ganze nach einer Idee die beim Stammtisch aufgekommen ist und dann von hier auf jetzt schnell umgesetzt wurde.

Wie kommt man von einem Kosmetik Versand denn auf ein Hosting?
Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Gleiche Steuernummer und gleicher Besitzer.


Ganz abgesehen von der miserablen Umsetzung der Seite. Entweder man macht das ganze Design responsive oder eben nicht, aber sicherlich nicht den Header+Navigation statisch und den Inhalt+Footer responsive.

Zu den Rechtschreibfehlern braucht man auch nichts mehr sagen, wurde ja bereits oft genug hier erwähnt.
Produktbilder gibts anscheinend nicht (bei mir immer Verlinknungsfehler).

Wirkt für mich absolut unseriös und lieblos. Kann zum Support nichts sagen, aber wenn er mit der gleichen Sorgfalt vorgeht, mit der die Seite erstellt wurde, kann man vom Support absolut nichts erwarten.

Wenn man ein Unternehmen führen will und auf den ersten Eindruck angewiesen ist, dann sollte man sich schon etwas Mühe geben. So wird das nichts.

Sinuk schrieb:
mhm ich würde mal sagen macht sie doch nicht gleich so runter geb ihnen eine chance ich kenn den betreiber sehr gut und sie leisten wirklich einen richtig guten service jeder hat eine chance verdient... und ich würde euch bitten ihnen mal eine chance zu geben und nicht immer jede Kleinigkeiten zu kritisieren klar ist kritik auch gut das sie was verbessern aber trozdem muss man ja nicht gleich alles unter kritik setzen und ich mein mann kann auch höfliche kritik machen und muss nicht so unhöflich sein..

und @Evil_Joker? wenn xeo da supporter ist hat er das recht es auch zu schreiben..

MfG
Sinuk


Also dazu muss ich mal was sagen. Wie bereits erwähnt ist der erste Eindruck der wichtigste. Es kann ja durch aus sein, dass sie sich viel Mühe geben aber anscheinend nicht genug, um in dieser Geschäftswelt zu überleben.

Kritik auch nett aussprechen?!!? Das Geschäftsleben ist kein Kindergarten. Wer überleben will muss sich auch starker Kritik fügen, ob es Ihm gefällt oder nicht.

Und da man leider nicht viel positives über den aktuellen Stand des Projektes sagen kann, sehe ich auch keinen Sinn darin negative Kritik positiv zu äußern.

Macht ihn doch nicht so fertig!

1. Ihr kennt das Hosting nicht und könnt so nicht über den Service etc. urteilen !
2. Wenn ihr ihm ne Chance gebt könnte aus den Hosting noch etwas werden .
3. Vielleicht sind sie noch im Aufbau und benötigen Geld und haben deshalb das Hosting jetzt schon aufgemacht ?

mfg.
Ihr sollte schnellstmöglich euer Angebot nochmal überarbeiten...
4,50 € für einen CSS Clanserver?
0,00 € für einen DOD:S Clanserver keine Slots angegeben

Wenn ihr zugespammt werdet mit Aufträgen und ihr die dann nicht mehr umsetzen könnt hab ihr echt was an der Backe...

Splak
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs