Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder für CMS und Shop gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich bin derzeitig beim Aufbau eines Webhosterunternehmens.

Gerne möchte ich ein exclusives CMS nutzen.

Was sollte das CMS können?

- Webshop (Pakete anbieten)
- Automatische Erstellung des entsprechenden Pakets bei Plesk
- Automatische Rechnungserstellung
- Automatische Kundenerstellung (mit Loging etc)
- Mahnwesen
- Kundeninterface

Was sollte später dazu kommen?

- Gameserverinterface
- Voiceserverinterface

Also alles in Allem etwas wie das bekannte teklab oder mywebinterface

Was sind meine Gegenleistungen?

- Ratenzahlung
oder
- bein ernsthaftem Interesse ist auch eine Partnerschaft, bzw. Mitinhaber möglich (gemeinsam das unternhemen aufbauen)

Bei Interesse bitte per ICQ melden.

645-735-015
Bis auf Plesk bietet das TekBASE alles. Webhosting Module folgen in Kürze wurden leider zwecks früherem Release der 6er Version einwenig verschoben, da diese ansonsten 1-2Monate später gekommen wäre. Falls noch solange gewartet werden kann könnte schon mal das CMS und Design angepasst werden. Dazu stellen wir auch gerne eine Testlizenz aus.

Sobald dann das Webhosting Modul da ist müssen nur noch die Lizenzen erworben werden für die gewünschten Module und schon kanns losgehen.
-
@ Teklab: Ich benutze Teklab bereits.

Gerne möchte ich aber natürlich wie kingimi bereits etwas unglücklich erwähnt hat gerne unabhängig sein.

Trotzdem vielen Dank für die Info.
Parallels Business Automation, geht ab 5000€ los, ist aber mit Abstand das Beste, was existiert.
Ich weiß, du willst etwas exklusives aber das Ding rockt richtig.
@Jack0772 unabhängigkeit hat seinen Preis. Wenn du hier aber schon nach Designern suchst die du dann über Partnerschaften für das Design bezahlst, sieht es nicht so aus, als wenn kurzfristig etwas "unabhängiges" machbar wäre. Falls es erstmal nur um Webspace geht. Reicht erstmal auch eine Plesk mietversion und ein CMS deiner Wahl.
Referenz-URLs