Sponsor-Board.de

Normale Version: Kleiner Clan sucht Werbepartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsorboarduser

Ich suche nach einem anderen Clan der mit uns eine Werbepartnerschaft haben will. Das heißt soviel wie, ihr gebt unser Logo mit Link an eure Homepage und wir machen dasselbe mit eurem. wir erwarten nun natürlich nicht das Clans kommen die 50 Besucher am Tag haben, denn da sind wir auch noch weit entfernt, dennoch würden wir und freuen wenn sich jemand meldet.

Derzeitige Besucherzahl: 15+

Ich hoffe ich konnte einige von euch überzeugen. Genauere Details könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Kontaktmöglichkeiten und Homepage Adresse findet ihr in der Signatur
Wenn eure Seite mal funktionieren würde wäre das ein Vorteil Smile
Die Page von denen funktioniert doch immer, ist bei Clan7 gehostet.
ähm es funktioniert doch alles oder o.O
-
Referenz-URLs