Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrungen mit Sunnymedia?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem Sunnymedia-Tool (sunnymedia.org) gemacht?
Besteht Interesse, dass dafür eine weitere Kategorie erstellt werden soll?
Am besten mal hier lesen: [Link: Registrierung erforderlich]
mh ja und nein, der Admin scheint ein ganz netter zu sein, stand it ihm mal im Kontakt, da ich ne Lizenz haben wollte, nur dann ist er in den Urlaub und bis dato kein kontakt mehr gehabt.
Ich fand die idee prima und wollte mit SM was kleines aufbauen, nur weiß ich nicht, wie das andere finden, aber finde, es gab lange nichts zu berichten über SM und denke von daher, hat sich das thema erledigt.
Mal sehen ob was in zukunft noch kommen wird von SM.

@ Nevakee, ich denke mal eher, das er das thema gelesen hat und unsere Meinungen dazu hören möchte, ob die Community überhaupt so ein bereich haben möchte oder es nötig findet.

Aber einen extra bereich ?
Würde eher vorschlagen das ganze zu kürzen, statt Teamspeak, ventrilo und Mumble kürzen auf Voiceserver, da kann man dann auch nach sunnymedia ggf. suchen.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt ist es aber zu früh SM einzufügen.

MfG
Dennis
In dem Beitrag stand meine Meinung. Wink

Ich hab bis jetzt noch keine einzigste Anfrage für einen SM Server gesehen, deswegen finde ich es noch etwas zu früh für einen extra Bereich.
Also ich habe schon Erfahrungen gemacht, voicequali is besser als TS, vom grafischen wird es noch aufgewertet und auch noch ein paar mehr Funktionen werden hinzugefügt werden. Meine quelle ist Demin, der Kopf des Unternehmens SM.
Ich werde in kürze eine SMF Lizenz bekommen. Für fragen stehe ich gern zu Verfügung. Gruß, Laest

Dennis schrieb:
vorschlagen das ganze zu kürzen, statt Teamspeak, ventrilo und Mumble kürzen auf Voiceserver, da kann man dann auch nach sunnymedia ggf. suchen


Wusste doch, irgendwas habe ich vergessen, wollte dies schon die ganze Zeit erledigen...

Das Forum, ist dann gleich erstmal im Wartungsmodus Biggrin

Dann schieb mein Sunnymedia Server ohne Gegenleistung Thread unter Sonstiges gleich mal mit rein pls

Maurice schrieb:

Dennis schrieb:
vorschlagen das ganze zu kürzen, statt Teamspeak, ventrilo und Mumble kürzen auf Voiceserver, da kann man dann auch nach sunnymedia ggf. suchen


Wusste doch, irgendwas habe ich vergessen, wollte dies schon die ganze Zeit erledigen...

Das Forum, ist dann gleich erstmal im Wartungsmodus Biggrin


lol Biggrin
fehlt aber noch Preisgünstige Angebote... ;P oder wolltest du das raus lassen ?

MfG

Das wollte ich dort nicht haben...bezüglich der hohen Anzahl an kostenlosen Angeboten und Lizenzbestimmungen...
Das stimmt auch wieder, denke mal, das es sich dann mit SM erstmal erledigt hat,
da das ganze jetzt bei Voiceserver zu finden ist, daher close ich das ganze mal damits nicht weiter in den offtopic reingeht Biggrin

MfG
Dennis
Referenz-URLs