Sponsor-Board.de

Normale Version: Trikotsponsor gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

vielleicht kommt dieses Thema unpassend, doch suche ich für meine D-Jugend Mannschaft einen Trikotsponsor.
Unsere Mannschaft spielt im Kreis5 des Niederrheins Verbands in der Leistungsklasse und belegt dort als jüngste Mannschaft momentan den zweiten Tabellenplatz, doch da unsere Jungs nicht nur sportlich über sich hinaus wachsen, werden die Trikots nächstes Jahr zu kleinen werden.
Wir haben schon ein Angebot eines Sporthändlers bekommen, die kosten würden sich auf ca 706 € belaufen.
Ihre Firma bzw ihr Geschäft würden den Bruststreifen ziehen und der Sporthändler stick ihr Logo auf die Schulter ganz klein.
Mich erreicht man über Skype:
patryk68er
E-Mail:
[email protected]
Handy:
015788061226


Viele sportliche Grüße
Patryk
Hallo Patryk,

ich würde dir empfehlen, bei dir in der Stadt mal herum zu fragen bei großen Unternehmen.
Man findet wirklich immer was!
Aber hier sind die Chancen eher nicht so groß, da die Kosten wirklich groß sind und der Kontakt übers Internet nicht ganz so toll ist.
Daher würde ich dir wirklich ans Herz legen, einfach mal in deiner Stadt offen auf die Unternehmen zu zugehen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

mfg
Hallo crockster,
Wir waren wirklich schon überall bei uns in der Stadt, doch wirklich niemand meldet sich zurück.
Wir haben bei den größten Firmen angerufen doch da kam nichts.
Was uns sehr traurig macht
habt ihr denn keinen vorstand im verein, der euch da unterstützt bei der suche? Ist mir iwie rätselhaft, dass du hier suchen musst.
Wo wohnt ihr denn circa? Hätte hier ne Firma, aber die sponsort glaub nur, wenn man in der Näheren Umgebung spielt.

E:// Sorry hab überlesen, dass ihr im m Kreis5 des Niederrheins Verbands spielt. PN mit der Firma is trotzdem mal raus.
Frag mal bei den Stadtwerken die machen sowas auch oft !
'PUSH'

Ich habe mal alles zusammengerechnet:

Equipment

Adidas Torfabrik, 17er Ballset 199.95 €
Adidas Sereno 11, Aufwärmshirts 22 Stück 350,90 €
Adidas Autheno Trikotset a 14 Stück Kurzarm 559,00 €
Adidas Autheno Trikotset a 14 Stück Langarm 599,00 €
Adidas Sereno 11, Traningsanzug 856,90 €
Nike Competition, Ausgehanzug 899,00 €
-----------
3464,75 €
Jetzt frag dich mal ob es Zwingend Adidas und Nike sein müssen .
Willst du Erima für 549 oder Adidas mit Qualität für 599?
Es gibt auch Marken die sind billiger und genau so qualitativ hochwertig.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs