Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak 3 Instanz Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,

ich habe mir jetzt auf einem Windows Server 2008 R2 einen TS3 Server installiert, habe die NPL eingefügt und jetzt möchte ich mehrere Virtuelle Server erstellen.

Nun meine Frage, könnt ihr mir ein Webinterface empfehlen wo ich dies ganz einfach machen kann?

Danke schonmal.
[Link: Registrierung erforderlich]

lg
Darkwave
Danke Smile

wusste leider noch nicht das es so eine Addon Seite gibt... Smile

phpcode schrieb:
http://addons.teamspeak.com/directory/tools/web-based/SCP-Service-Control-Panel-for-Teamspeak-3-Hoster.html




Unsere Software können Sie selbstverständlich weiterhin mit unserer kostenfreien SCP Free License testen. Verwalten Sie problemlos 1 Hostsystem, 3 Server und bis zu 5 Einträge je Modul.

So habe es installiert und soweit eingerichtet. Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich mich einloggen kann? Hatte mir beim ersten TS Server start nur das Token gespeichert...
Naja, du brauchst halt den Serveradmin Login. Falls du den vergessen hast, musst du mal deinen Server neu starten und das Passwort in den Parametern setzen. Auf Windows müsste das so sein (bin mir aber nicht ganz sicher, ich arbeite nur mit Linux)
ts3server_win32.exe serveradmin_password=neues_passwort
Dann loggst du dich ab Besten bei deinem Teamspeak Server ein und gehst auf Extras, ServerQuery. Dort schreibst du dann

login serveradmin PASSWORT
use 1
clientsetserverquerylogin client_login_name=serveradmin
logout

Durch diesen Befehl wird ein neues Passwort generiert. Mit den Logindaten kannst du dich dann im Webinterface einloggen. Zusätzliche Logins kannst du dir per Extras, ServerQuery Login erstellen.

Mfg Madmatti
ok, das mit dem ändern geht. Nun habe ich aber das Problem, das ich nach 1 Aktion im WebUI wieder abgemeldet werde und gebannt werde solang der Server läuft. Wenn ich ihn neu Starte geht es wieder 1x und dann bin ich wieder gebannt. Die Webspace IP habe ich in die query_ip_whitelist eingetragen
Kann mir den keiner sagen, wieso ich immer gebannt werde? :/
Externe Hoster? Bzw. läuft das Webinterface nicht auf der selben Maschine? Hast du bei dem Root externen Zugriff zugelassen?

Hatte das auch mal eine Zeit lang, bis ich das WI auf den Root installiert habe und localhost in die whitelist eingetragen habe.

Splak
Seiten: 1 2
Referenz-URLs