Sponsor-Board.de

Normale Version: TmG Clan sucht aktive Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-User,
Der TmG Clan ( Tactical Modern Gaming ) sucht nette und aktive Member im Bereich: Modern Warfare 3, League of Legends und Counter-strike: Source. Ebenfalls spielen wir: Minecraft und Gta.

Informationen zu den Clan:
-06.05.2012 wurde er gegründet ( also frisch aufgemacht )
-Co-Leader gesucht
-Member gesucht
-netter und freundlicher Clan
-besteht aus 10 Mitgliedern ( Hoffentlich werden es immer mehr )


Was können wir bieten:
-Teamspeak3 Server
-Spaß am Spielen
-Homepage ( in arbeit )
-regelmäßiges Training ( falls genug Member )
-nettes Team
-Hilfe ( falls benötigt ) z.B Fragen zu einem Game usw...


Was erwarten wir von dir:
-Das mindesalter von 15 Jahren
-Aktivität und zuverlässigkeit
-Skill ist nicht so wichtig, da wir erstmal zum Fun spielen
-geistige Reife
-Das du eins von den oben gelisteten Spielen besitzt

Wenn du dich angesprochen fühlst und beitreten möchtest, dann adde mich in Steam oder komme in unseren Teamspeak3 Server.


Kontakt:
Steam: mertderchef
Ts3: 130.185.109.66:15551
Homeage: in arbeit

MFG Das TmG Team
Hey,

Solangsam denke ich, dass du deinen Clannamen öfter wechselst als deine Unterhosen.(Klingt zwar hart, aber naja.)
Erst letztens hast du ein Thread eröffnet, dass du für deinen Clan ATP(?) ein Ts3 suchst. Was ist mit dem?
Außerdem stellt man sich doch erst richtig vor,wenn die Homepage online ist?!

Nimm's dir zu Herzen und denk mal drüber nach. Ansonsten viel Glück bei der Suche

Gruß eleven

ele7en schrieb:
Hey,

Solangsam denke ich, dass du deinen Clannamen öfter wechselst als deine Unterhosen.(Klingt zwar hart, aber naja.)
Erst letztens hast du ein Thread eröffnet, dass du für deinen Clan ATP(?) ein Ts3 suchst. Was ist mit dem?
Außerdem stellt man sich doch erst richtig vor,wenn die Homepage online ist?!

Nimm's dir zu Herzen und denk mal drüber nach. Ansonsten viel Glück bei der Suche

Gruß eleven


Ich hab den Namen zwar erst 1x gewechselt aber gut Wink wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal leise sein.

Referenz-URLs