Sponsor-Board.de

Normale Version: wbb Minecraft Style Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEy Leute ich möchte einmal von euch
mei neues Design Checken lassen
wie immer von 1/10 bewertbar

hoffe ihr habt wie immer viel Spaß

Hier der link zum Design
[Link: Registrierung erforderlich]

MIt lieben grüßen

Euer Garsal
Soweit eig. ganz net.

Aber:

- Die Schrift und die Buttons in der Navi und User CP Bar sind deutlich zu Groß.
- Ich persönlich würde den Gardient aus der Themenanzeige nehmen, dort sieht reines Weiß besser aus.

Ausserdem würde ich den BG auf der Themenübersicht ändern.

4/10

MfG
7/10

Frage:
Kann ich das Kostenlos für meine Domain benutzen?
Oder ein Anderes Minecraft Design?
nice 10/10

nepster schrieb:
nice 10/10


Du meinst also, dass das Design die volle Punktzahl erreicht hat und das es nicht besser zu gestalten geht?
Halte ich persönlich für ziemlich sinnlos, da der Threadersteller nichts davon hat.
Und das Design hat auch zu 100% keine 10/10 verdient, das schaffen nur die wenigsten Designer.

Also zum Design, mich würde auch interessieren ob du den BG überhaupt verwenden darfst bzw. ob der von dir erstellt wurde?
Der BG im Contentbereich beißt sich mit dem generellen BG der Seite.
Würde ich ändern, ist aber Geschmacksache!
Unsauber gearbeitet, Abstände zwischen Bild und Text in der Navigation unter dem header sind nicht identisch, zwischen den Themen sieht man manchmal noch den Hintergrund durchgucken.
Generell nichts aufregendes, haut mich nicht vom Hocker.

Bewertung: 3/10 , da geht sicherlich noch einiges mehr mit ein bisschen mehr Aufwand und Kreativität.

crocKster ich möchte hir keine aueinander setzungen jeder hat einen eigenen geschmack ok =)
Referenz-URLs