Sponsor-Board.de

Normale Version: Handy Vertrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy Vertrag für mein Smartphone "HTC Sensation". Zurzeit bin ich bei Vodafone und nutze dort Vertrag "Prepaid Fun".
Das Problem bei diesem Vertrag/Tarif ist, dass wenn ich am Tag mehr als 50 SMS versende, ich den normalen SMS Preis zahlen muss und das manchmal das Internet sehr langsam ist.

Nun suche ich einen neuen Vertrag. Ich weiß aber nicht, wo es gute und presgünstige gibt.

Der Vertrag sollte folgendes haben:
- Kostenlose SMS in alle Netze
- Kostenloses Internet (schnelles)
- Günstige Kosten für Anrufe

Preis: max. 15-20€

.. das wichtigste ist mir, dass es keine Begrenzung für die SMS Anzahls gibt und das das Internet schnell ist.

Habt ihr da was für mich, denn ihr vielleicht selbst nutzt?
ich hab seit ein paar tagen yourfone.de als anbieter. smsflat musst du halt dazubuchen. Ansonsten: 500mb internetflat ab dann 67kbyte/s, kostenlos in alle dt. Handy- und Festnetze.


Gibt ein Spezialangebot für Computerbildleser, da ist im Magazin auf der CD-Hülle ein Code drauf, damit kriegt man den ersten Monat glaub gratis und muss nur 99cent versandkosten zahlen.

Du bekommst dann paar Tage später die Simkarte und musst die nur freischalten. Die ist dann entweder normal Sim und wenn du nur Microsim hast, kannste aus dieser Sim noch eine Perforierung rausbrechen, damit du eine Microsim hast.
schau dir mal:

[Link: Registrierung erforderlich]

an Smile
@Clan-Fusion
Hört sich gut an, aber leider zu teuer für mich. Habe den Preis von mir oben ergänzt. Wink
Ich bin zwar auch bei Vodafone aber über 1&1, weiß aber nicht ob es den noch gibt.
Ich habe unbegrenzte SMS + 100 Freiminuten + 500 MB Internet.
Ich zahle auch dafür nicht so viel: 25 €
Ich bin im Großen und Ganzen damit sehr zufrieden =)

Mfg Tom
Habe den Tmobile Christmas tarif damals genommen

1000sms
1000freimin
und unlimitiertes inet (nach 3 gb datendrosselung)

15 € pro Monat
Uff, für den Preis wirst du nicht wirklich viel bekommen denke ich...
Ich benutze O² Blue und muss sagen, dass ich zufrieden bin.

Beinhaltetl :

Internetflatrate
SMS Flatrate
Kostenlose Anrufe ins O² Netz ( Handy )
100 Frei Minuten in andere Netze

Für 22,50 € im Monat Wink
ebenfalls o2, bezahle für

- SMS Flat
- 120 Freimin.
- 300mb, dann Begrenzung

20€ monatlich
Wie ist das Internet bei o2?

Vorallem wenn man z.B die Facebook App oder andere App's benutzt wofür man Internet benötigt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs