Sponsor-Board.de

Normale Version: Unerklärlicher Fehler im Webspell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsorboard,

Ich bin derzeit dabei, die Anpassung des Multiple Gaming Clans nach ihren wünschen etwas zu verändern, da die Arbeit des Letzten Anpassers nicht wirklich gut war.

Jetzt haben wir nur ein Problem, und ich weß bei Besten willen nicht wie ich es lösen kann :

Wenn ihr auf die Seite geht : [Link: Registrierung erforderlich]

Steht Links in der Sildebar Matches, leider ist diese Anzeige unvollständig, und wird nur komplett angezeigt, wenn man sich auf folgender Seite befindet : [Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe mir alle Datein angesehen, die Damit zusammen hängen finde nur bei besten Willen nicht das, woran es liegt.

vlt. ist das ein generelles Phenomän, ist mir aber noch nie so passiert.
1. die sc_results.php benutzen, dann haste den fehler nicht mehr
2. die variablen hast du doppelt verwendet, bzw. den Variablen wird nur ein Wert in der clanwars.php zugewiesen, aber nicht in deiner Matchhistory

dlite schrieb:
1. die sc_results.php benutzen, dann haste den fehler nicht mehr
2. die variablen hast du doppelt verwendet, bzw. den Variablen wird nur ein Wert in der clanwars.php zugewiesen, aber nicht in deiner Matchhistory


Okay, ich werde es versuchen.

Welche variablen ?

Wie gesagt, ich habe die Seite nicht angepasst, ich wurde nur hinzugezogen da er mit der Anpassung die ihm gemacht wurde nicht zufrieden ist.

Edit:

Hab gerade die Index.php wieder geöffnet, und ich habe die sc_results.php included.

Oder wo soll ich diese includen ?

1. wenn die matches nur unter clanwars sichtbar ist, sind die variablen für den inhalt erst da besetzt
2. wenn du dich selbst mit webspell schon nicht auskennst, wie willst du dann den pfusch vom vorherigen anpasser beseitigen -.-

dlite schrieb:
1. wenn die matches nur unter clanwars sichtbar ist, sind die variablen für den inhalt erst da besetzt
2. wenn du dich selbst mit webspell schon nicht auskennst, wie willst du dann den pfusch vom vorherigen anpasser beseitigen -.-


Zum 1. :

Werde ich sofort nachsehen, das habe ich noch nicht bedacht.

Zum 2. :

Ich kenne mich sehr wohl aus, nur hatte ich dieses Problem noch nie, deswegen Frage ich hier. Du wusstest auch nicht immer alles von Anfang an und sofort oder ?

dass man sc_ dateien direkt als box einbindet und die restlichen nur per aufruf mit site= gedacht sind wusste ich als ich mit webspell angefangen habe.
Selbst wenn man Probleme noch nie hatte, dann probiert man als PHP-Scripter zumindest mal mit den gängigen Debuggingmethoden die Fehlerquelle ausfindig zu machen.
Referenz-URLs