Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche]Logo/Banner Designer[Gegen Geld]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Zusammen,
für ein Projekt benötige ich ein Logo und außerdem eine Werbebanner Gestaltung (ungefähre Größe des Banners: L: 2,5m H: 1m).

Das Logo ist für [Link: Registrierung erforderlich]. Dabei handelt es sich um einen Licht- und Tonservice für Veranstaltungen. Es sollte relativ schlicht sein, habe jedoch noch keine Vorstellungen, würde euch also alle Freiheiten lassen Wink.

Gegenleistungen: Ich zahle euch den von euch entschiedenen Festpreis.

Bewerbung: Ich akzeptiere eine Bewerbung per Pn und hier im Thread.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, so schreibt einfach einen Kommentar Wink

Viele grüße Snowman
Hey könnte dir einen Empfehlen der macht das komplett kostenlos und alles von dem sieht geil aus Biggrin !!!

Siehe zb mein Wallpaper: [Link: Registrierung erforderlich]

Aber hier sein Thread(Ps. er macht alle nach reinfolge deswegen kann es etwas dauern...): [Link: Registrierung erforderlich]
Sehr geehrte Betreiebr von DeinEvent.net. Gerne würde ich Ihnen für eine sehr kleine entgeltliche Gegenleistung per PaySafeCard ein schlichtes, aber professionelles Logo erstellen.

Der Werbebanner wird (wie das Logo) selbstverständlich komplett vektorbasiert designt und kann durch mich (die Vektordateien gebe ich nicht weiter) fast unbegrenzt in der Größe varriert werden.

Kontaktieren Sie mich über die in der Signatur angegeben Kontaktmöglichkeiten.
[quote=AaronKl]
@AaronKl: Ich würde sie gerne einmal per Skype kontaktieren, jedoch finde ich den von ihnen angegebenen Kontakt nicht.
@FDGOD: Vielen dank für den Tipp, ich werde mir den Post einmal angucken.

Mfg
Sagen Sie mir doch bitte Ihren Skype-Namen.
Sie können sich auch bei mir via Skype melden. sonyy6

Wink

LG

AaronKl schrieb:
Sehr geehrte Betreiebr von DeinEvent.net. Gerne würde ich Ihnen für eine sehr kleine entgeltliche Gegenleistung per PaySafeCard ein schlichtes, aber professionelles Logo erstellen.

Der Werbebanner wird (wie das Logo) selbstverständlich komplett vektorbasiert designt und kann durch mich (die Vektordateien gebe ich nicht weiter) fast unbegrenzt in der Größe varriert werden.

Kontaktieren Sie mich über die in der Signatur angegeben Kontaktmöglichkeiten.


warum gibst du die vektor datei nicht weiter wenn er bezahlt?

also wenn du bereit bist auch mehr als 10€ zuzahlen können wir uns eventuell über genauere vorstellungen unterhalten. ich mahe mir auch schon einige gedanken. einfach kurz ne pm schreiben.

melde dich bei mir 417739639
Referenz-URLs