Sponsor-Board.de

Normale Version: choke.Gaming sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

choke.Gaming


Vorwort:

Hallo Liebe User von Sponsor-Board,
ich bin der Exile, in Real der Kai und 17 Jahre alt.
Als Beruf bin ich momentan Schüler aber am 1.9 werde ich meine Ausbildung antreten.


Über den Clan:

Der Clan enstand 2011 im Januar durch einen Kumpel (Dark_Rider) und mich (ExiLe) damals hießen wir TEAM.TASTY und wollte eigentlich nur einen Fun-Clan aufmachen, so unter uns.
So ca. 2-3Monate später hatten wir dann 12 Member und einen neuen Co-Leader Namens Green, da haben wir beschlossen das wir einfach einen Fun-Clan machen aber mit Spieler die wir persönlich nicht kennen und keine Liga spielen werden.
In dieser Zeit hatten wir sehr viele höhen aber auch einige Tiefen.
Zwischenzeitig hat der 2te Leader (Dark_Rider) den Clan geleavt, weil ihm wegen der Ausbildung die Zeit fehlt.

Nun war es 2012 und immer noch nichts aufgebaut und wir dachten uns irgendwann muss doch mal was passieren.

Im März hatten wir dan eine anfrage auf ein Clanfusion die wir auch angenommen haben.
Doch das wurde nichts weil keiner unserer 20 Member mit dem neuen Leader klar kamen.
Dann kam ein Member (Jana Türlich) an und sagte zu mir: "Komm her ich kaufe ein Root und wir machen wieder unser eigenes Ding"
So soll es sein wir sind wieder unabhängig und haben unseren Root-Server.
Wir wollten TEAM.TASTY weiterhin nicht benutzen da er als Clan-Name ungeeignet ist.
Was wir uns bis heute aufgebaut haben ist :
Eine Homepage
1x 5on5 Team -> ESL
1x 5on5 Team -> 4pl
1x 5on5 Team -> Stammkneipe
1x 2on2 Team -> 4pl



Was ich noch dazu sagen muss das wir ein sehr gelassener Clan sind wo auch mal Beleidigungen wie Du Arschloch oder behinderter rumfliegen, wenn das jemand nicht möchte dann soll er dies einfach sagen, aber nichts persönliches wie z.b. Hu***** das ist ein striktes TABU!

Was wir von euch erwarten:

-16 Jahre alt (keine ausnahmen)
-spaß am Spiel
-aktivität im TS3 so wie im Spiel
- Eine persönliche Bewerbung oder einfach ins Forum schreiben Smile

Kontakt möglichkeiten:

Steamaddy von Exile : gysmo1896
Steamaddy von Green : dumpfbacke110

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
TS3 : 85.25.248.90:9987


Was wir bieten:

- Warserver für die Teams und für die Member
- Mehr als genügend Publics
- Eine Homepage
- Ts3-Server
- Bei Fragen oder Hilfe einfach die Admins/anderen Member anschreiben die beißen nicht.


Mit freundlichen Grüßen

chokeG (choke.Gaming)


http://www.abload.de/img/chokelogo2w1lyo.jpg(!https)


PS: Esst die Rechtschreibfehler auf und bitte keine unnötigen kommentare! DANKE !
Wo habt ihr denn euer hlstatsx installiert auf einem webspace

Das geht nämlich nicht du brauchst ja ein schell zugriff aber das gibt kein hoster raus
wir versuchen es zu fixxen ... momentane hlstats ip [Link: Registrierung erforderlich]
das geht leider nicht du musst über shell zugriff die stats starten aber die geben die webspace hoster nicht raus weil andere auf dem gleichen host liegen
Naja egal, sonst hätte ich das ja in das Probleme Theard geschrieben ...
Also bitte nicht mehr drüber schreiben

Danke !

MFG

Exile
Referenz-URLs