Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmer-Zone.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
seit ein paar Tagen ist nun endlich Programmer-Zone offiziel online gegangen. Wir sind eine kleine Community die sich mit dem Programmieren, Webdesignen und der Webentwicklung beschäftigt. In Unserer Community findet man für alle gängigen Programmierer Sprachen ein eigenes Board mit Source Codes Unterforum. Nartürlich gibt es auch Tutorials damit man leichter in den Programmierer Alltag rein kommt. Um den vollen Umfang unserer Community nutzen zu können muss man sich allerdings erst regestrieren was zu 100% kostenlos ist. Erreichbar sind wir unter [Link: Registrierung erforderlich] Wir würden uns über ein Besuch und vllt. eine Regestrierung freuen Wink

Lob und Kritik erwünscht!
Referenz-URLs