Sponsor-Board.de

Normale Version: Deutscher Clan sucht Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsor Board
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern
Erstmals Urban Terror

Der Multiplayer-Shooter "Urban Terror" ist eine Modifikation von Quake III Arena - jetzt in der Version 4.1.1.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind ein Deutscher Clan, es können rein die, die Deutsche Sprache beherrschen.


Zur Mir:

Mein Name ist Sven S. bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern
Meine Hobbys sind verschiedenen, Support Leisten und Spielen.
Kenne mich mit Html aus aber nur sehr wenig mit Batch und PHP.
Kenne verschiedene Verarbeitungprogramme und die Kenntnisse dafür.

Zum Clan:

Es ist ein Deutscher Clan auf einer Freien Basis.
Das Forum ist ein Free Forum, dient gelegentlich für das Schriftliche.
Bei mehr Aktivität wird eine Sub-Domain besorgt.
Zurzeit haben wir einen Urban Terror Server der 24 Stunden Täglich on ist.
Es ist kein Cheater Clan, Cheater werden ausgeschlossen aber jeder bekommt eine Zweite Chance.

Teamspeak wird bei Aktivität besorgt sobald es sich Lohnt und das gilt auch bei weiteren Gameserver.

Der Clan besteht erst seit 1. Monat, wurde soweit schon ausgebaut mit Threads, Beiträgen und, und, und

Unsere Mitglieder können auch preise bekommen bei Aktivität und Leistungen, bei den Preisen wird immer wieder was hinzugefügt.
Immer nur Aktuelle und Legale Sachen.

Zu den Helfern:

Was wir dringend brauchen sind Mitglieder, es wird bestimmt für jeden was Dabei sein.

Wir suchen auch noch Leute die eine Stelle als Admin, Moderator, Referrie übernehmen.

Kontakt:
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
ICQ: 392605668

Es sind bestimmt Rechtschreibfehler drin evtl. auch Grammatik Fehler aber ich denke ihr könnt dies Lesen ohne Problemen Smile

Mit Freundlichen Grüßen 0N3
Referenz-URLs