Sponsor-Board.de

Normale Version: FIFA 12 Liga PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leser,

heute möchten wir euch unsere Liga vorstellen. Ich komme direkt zur Sache.

Unsere Online Liga (FSL) sucht noch neue Trainer!

Wir sind eine Spielgemeinschaft, die bestimmte Spiele über Online Freundschaftsspiele bestreitet und die Ergebnisse auf unsere Homepage einträgt, die werden dann bei uns in der Tabelle anschließend eingetragen.

Da unsere Saison heute wieder neu losgegangen ist, haben wir einige Änderungen in unseren Ligen vorgenommen und dadurch sind Teams frei geworden.

Wir haben eine 1. und 2.Bundesliga, eine Internationale Liga und eine neue Liga mit Topmannschaften aus Europa (FSL Liga), wir haben darüber hinaus noch ein DFB Pokal, WM und FSL Pokal was K.O.Runden sind.

Was wir suchen:

Wir suchen aktive Leute, die Lust haben zu spielen und andere Mitglieder mit Respekt behandeln, am besten besitzt ihr den Team-Speak³.

Alles weitere wie Regeln, unser Forum und Spiele bestreiten können wir Euch dann genau erläutern.
Interessierte wenden sich über Origin dann bitte an FSL_Pro_Karan oder FSL-Marcello88.

LINK: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf eure Meldungen.

Mit Sportlichen Grüßen

Karan
Nun ich spiele Fifa 2012 am PC, und würde mich freuen wenn Sie mir dann mal erklären könnten wie das ganze funktionieren sollte etc.
Jop wir haben uns ja in der Liste...

Bis gleich Smile
Projekt gefällt mir ganz gut. Würde aber die Schriftart in der Navi und im Footer ändern.
Danke Snowy für den Hinweis und die Bewertung Smile Habe es behoben.

Danke eben so pl0x welche Schriftart würdest du uns den vorschlagen?
Hab euch beide mal angefragt
Jop habe dich auch angenommen. Der Marcel ist gerade abwesend.
Referenz-URLs