Sponsor-Board.de

Normale Version: Web-Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hey,
ich möchte euch hier mein Web-Radio vorstellen.
Unser Team besteht aus aktuell 2 Leuten.
Den Stream-Server bekommen wir gestellt.
Webspace und Domain folgt.
Wir betreiben unsere Website mit dem CMS
CMSimple. Das Design ist ein angepasstes Template.
Die Musik, die wir streamen, wird ausschließlich von unseren
DJ´s komponiert. Somit können wir auf die GEMA Lizenz
verzichten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Kritik erwünscht
Mit freundlichen Grüßen Euer iTech-Radio Team
Huhu.
Naja die Hp wirkt etwas schmächtig.
Aber die Sache mit der eigenen Musik find ich super, da es ja schon 100mio Webradios in Ger gibt die das RotePferd spielen :-D
Echt klasse ich hörs mir die Tage mal an.
Viel Erfolg.
mfg

Jannis

whitetiger schrieb:
Huhu.
Naja die Hp wirkt etwas schmächtig.
Aber die Sache mit der eigenen Musik find ich super, da es ja schon 100mio Webradios in Ger gibt die das RotePferd spielen :-D
Echt klasse ich hörs mir die Tage mal an.
Viel Erfolg.
mfg


Vielen Dank. Den Sendeplan kannst du ja auf unserer HP finden.

Schaut euch doch mal [Link: Registrierung erforderlich] an, die Musik könnt ihr auch kostenlos und GEMA-Frei benutzen, solang ihr nix komerzielles macht... Sind oft echt gute Sachen dabei!

Jannis

Vielen Dank

lutoma schrieb:
Schaut euch doch mal [Link: Registrierung erforderlich] an, die Musik könnt ihr auch kostenlos und GEMA-Frei benutzen, solang ihr nix komerzielles macht... Sind oft echt gute Sachen dabei!


Meinste man darf die Mucke für Radios Nutzen.
mfg

Referenz-URLs