Sponsor-Board.de

Normale Version: Design für nintendo Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Design erstellt und suche nach Bewertungen!
Wie findet ihr dieses Design :
[Link: Registrierung erforderlich]

Und welche Farbvariante findet ihr besser, das Design in grün ([Link: Registrierung erforderlich] ) oder blau? ([Link: Registrierung erforderlich] )

Ich bitte um Feedback, Danke Smile
Ist aber schon sehr schlicht gehalten ohne das dort Nintendo steht würde ich es nicht erkennen das es nintendo ist.

Okay jetzt geht das blaue ich finde das blaue besser =)

mfg Tom
Mich persönlich spricht das grünere mehr an. Ich denke es würde besser aussehen, wenn sich der Header / Logo über die ganze Seitenbreite erstrecken würde und da nicht zwei weiße Flecken vorhanden wären.

JooTomTom schrieb:
Ist aber schon sehr schlicht gehalten ohne das dort Nintendo steht würde ich es nicht erkennen das es nintendo ist.

Okay jetzt geht das blaue ich finde das blaue besser =)

mfg Tom



Sry, Link grad gefixt ^^


Und die Banner sind nur Test-Banner , nicht der entgültige Banner ^^
und danke Smile

Ich finde es ist einfach zu schlicht, jedoch ist das eher Geschmackssache
danke für das feedback Smile
Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen!
Push.. I still want feedback Biggrin <3
(für alle, die kein Englisch können : Feedback / Verbesserungen zum Design sind immernoch gerne gesehen Smile )
Also das Ganze würde bestimmt besser aussehen, wenn du einen modernen Hintergrund mit paar Effekten oder sowas nehmen würdest.
Komplett weiß als Hintergrund sieht irgendwie ein bisschen langweilig und 0815 mäßig aus.
Den Header oben würde ich noch größer machen, sodass er so breit wie der gesamte Content ist.
Noch bisschen mehr Inhalt unten vor dem Footer reinhauen und das Ganze wäre schon ein bisschen schöner.

Das Grüne spricht mich irgendwie mehr an!
Referenz-URLs