Sponsor-Board.de

Normale Version: Abzocker abzocken braucht Admins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

Abzocker abzocken ist noch ein sehr neues Forum, daher gibt es auch noch keine Admins.
Jetzt frage ich Euch ob ihr lust habt ein Admin im Forum zu sein.

Anforderungen

  • Mindest Alter (14)
  • Freundlich
  • Sollte sich mit Burning Board auskennen
  • Aktiv im Forum
  • Aktiv im TS3 Server

Du hast Interesse? schreib einfach wieso du Admin werden willst, und registriere dich im [Link: Registrierung erforderlich].

PS: Im Forum heiße ich laklaklak Wink

MfG
Freack
ich versteh den sinn der Seite nicht ? das doch sowas wie ebesucher und klammlose mit force klick banner?

tunehosting schrieb:
ich versteh den sinn der Seite nicht ? das doch sowas wie ebesucher und klammlose mit force klick banner?


1. Was ist denn ein Force klick Banner?

2. Der Sinn der Seite ist, das Abzock Werbung wie "laden sie sich Power Point kostenlos runter" aus dem Netz genommen wird.

MfG
Freack

Zitat:
"Ich habe Langeweile. Ich erstelle ein Forum. Habe zwar noch keinerlei Fortschritte vorzuweisen, ist aber egal. Admins finden sich wie Sand am Meer. 1 Benutzer kann ich nicht alleine verwalten"



Mal im Ernst, die Seite steht keine 10 Minuten, du hast wirklich GAR nichts vorzuweisen, was in irgendeiner Weise Admins rechtfertigen würde, noch besitzt du irgendwas, was du ihnen bieten kannst, noch ist deine Vorstellung hier mehr als dürftig.



EDIT: Dann hätte eine einfache HTML-Seite mit dem Inhalt "Nimmt die Seiten runter" auch gereicht

dlite schrieb:
Mal im Ernst, die Seite steht keine 10 Minuten


Die Seite ist seid gestern online, Der Webspace seit 1 Monat.

und dann versuchst du jetzt schon großartig ein Team aufzubauen?

Führ dein "Projekt" doch erstmal in eine Zukunft, rühr die Werbetrommel dafür, damit da auch mal was los ist.

Außerdem bietest du keinerlei Gegenleistungen für potentielle Admins an; warum sollten die sowieso bei dir auf dem Forum aktiv sein, das wird nirgends geschildert
Ok ich werde alles noch mal überdenken und überarbeiten.

MfG
Freack
["Dampfmodus on"]
Also mal ehrlich, sowas finde ich nen wenig dreist. Man sollte erstmal nen wenig selber was aufbauen bevor es losgeht um Teammitglieder etc zu suchen. Eine Konzeption, sowie das Vorstellen eines Projektes, sollte dennoch in die Beschreibung des ersten Threads gelegt werden. Niemand weiß so genau, worum es dabei geht.

["Dampfmodus off"]

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche
Alles steht im Forum unter [Allgemeines/Was ist Abzocker abzocken?]

EDIT: Ich habe auch schon ein par Leute die mitmachen wollen, aber noch nicht registriert sind oder den Link noch nicht haben.
Selbst 11 sein (siehe Suche für nen Webspace) und ein mindestalter von 14 erwarten. Biggrin I-Wie unlogisch!

Die Idee ist gail, sofern die Werbeschalter (Abzocker) nach Klicks zahlen. Wenn sie jedoch nach Tagen zahlen bringt es nichts.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs