Sponsor-Board.de

Normale Version: Webdesigner Community (http://www.scriptz-network.net/forum/)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich stelle euch hier mein Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]
vor.

[Link: Registrierung erforderlich]

Es ist eine kleine kostenlose Webdesignercommunity mit gutem Design (optiemiert für Firefox) und einem freundlichem Team. Bei fragen helfen wir euch gerne weiter.

Wir suchen auch noch Grafiker. Weitere Infos auf unserer Seite.
Falls noch fragen bestehen, PN an mich.

MfG
Abend,

sorry aber was für eine Vorstellung ist das denn bitte? Confused

Etwas ausführlicher wäre echt nicht schlecht.

Ausserdem wäre es für eine "Webdesignercommunity" besser wenn sie ein eigenes Design hätten.

Und der Domainname passt ja nun auch nicht wirklich.
Von Skriptsprache abgeleitet. Und PHP und Javaskript beispielsweise gehören ja in den Bereich.
Das Layout wird in Zukunft noch geändert.
Manchmal muss ich ja mal meinen Frust kundtun und auch wenn ich weiß, dass es zur heutigen Zeit wieder eine Marktlücke ist, euer Forum ist gut konzipiert.

Es gibt derzeit nur ein aktuelles und aktives Grafikforum, richtig. Aber das Forum hat wenigstens seinen eigenen Style und der Inhaber versteht was von Grafikdesign bzw. Anpassungen an's WBB. Ihr habt ein Free Design, lediglich ein Logo reingeklatscht und erhofft euch dadurch Erfolg? Manchmal zweifel ich an den Leuten, die so ein Projekt ohne großartiges Konzept starten. Melde dich lieber bei einem aktiven Forum an und lerne dazu, bevor du denkst, selber solch ein Projekt zu starten.

Soll nicht angreifend wirken, aber dein so genanntes "Webdesignforum" wird kein Erfolg haben. Sorry!
Free Design? Das ist ein 30€ Layout? Für wbb3 Layouts mit die teuerste Preisklasse. Bitte nachschauen bevor man irgentwas postet!
Ich sage es mal so, ein helles Logo, hinter dem S....

Hättest du nur ein klein wenig Ahnung von Design, würdest du wissen, dass man so etwas ganz schlecht erkennen kann.

Und überhaupt hättest du dann wohl eher ein helles Design genommen und nicht so ein dunkles, da will man ja direkt ins Bett gehen und schlafen.
Ja, das wird demnächst gewechselt. Dann kommt ein eigenes.
Ob es jetzt 30€ oder 5 Cent gekostet hat, spielt nicht die Rolle. Fakt ist, dass das Design einfach aus dem WBB-Store oder sonst wo gekauft wurde, anstatt ein eigenes, exklusives Design zu erstellen. Wozu machst du denn ein "Webdesign-Forum", wenn du selber scheinbar nicht einmal die Grundzüge kennst? :/

Ich halte mich hier jetzt raus, ansonsten artet das in Spam über.
Viel Glück mit deinen Konzept, du wirst es benötigen.
Push #1
Push #2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs