Sponsor-Board.de

Normale Version: [Minecraft nun auch auf xBox360]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Hi ho Smile
wollte gerade BF3 zocken auf der xbox, musste aber festsstellen, dass Minecraft nun für die Xbox gibt.

Hat jemand schon das Minecraft für die xbox? Wenn ja, wie findet Ihr es Biggrin
Meiner Meinung ist es noch Ausbaufähig, denn die Steuerung ist noch sehr labberig. das Rennen gibt es auch nicht und Online spielen auch noch nicht.

mfg.chris
Ich habe es und ich finde es viel besser als das Minecraft für PC !

Edit : Da es das Spiel erst seid Gestern für X-Box gibt ist es verständlich das es Ausbaufähig ist !
<-- Habe nur die Demo gespielt aber mir gefällt es nicht so gut wenn ich Minecraft spielen möchte bleibe ich lieber am PC Tongue
Bin kein Xboxspieler und spiele wenn auch nur ein wenig auf der alten PS2, aber Spiele, die auf Firstperson basieren, sind allesamt für die Konsolen Schrott. Mit der Maus ist ein viel präziseres Zielen möglich, als mit den Controllern an einer Konsole, Da drückt man den Stick und der Zeiger hängt irgendwo in der Luft.

Einziger Vorteil für die Konsole wie ich finde ist der, dass die volle Leistung der Hardware ausgeschöpft werden kann, die wiederum nur begrenzt vorhanden ist, bei einem PC z.B. aber nachgerüstet werden kann Wink
Naja die Meinung das man nicht gut ziehlen kann mit der konsole, stimmt nicht so ganz. Jeder guter konsolenzocker kann besser ziehlen als einer mit der maus Wink für nen Anfänger ist es klar das der fadenkreutz schnnell nach oben wandert Wink

Mfg.chris
Ich spiele MW3 auf der Xbox in der CSL. Aber trotzdem ich finde Minecraft passt einfach net zu Konsolen.
Ich dachte ein Online-Modus wäre dabei. Hab die Konsolenversion getestet. Das coole ist man kann wenn man einen Fernseher hat der HD ready ist, kann man bis zu 4 Spieler im Splitscreen haben. Ansonsten nur zwei, aber immerhin Splitscreen.

dAChris wie lautet denn dein Gamertag? Meiner SpeedFire2k10 kannst mich ja mal adden Wink
Jo man kann mit freunden spielen. Aber nicht online Smile

Hab dich geaddet
Man kann aber seine Welt für Freunde zugänglich machen und quasi online zocken.

Hat evtl. jemand Lust ne Runde mitzuspielen?
Ich habe es auch für die Xbox. Es hängt zwar ca. 1nem Jahr der PC version hinterher aber macht trozdem sehr viel Spaß.
Referenz-URLs