Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Minecraftadmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community.
Da sich die Anfragen immer mehr häufen haben wir uns gedacht, dass wir einen Forumseigenen Minecraftserver + TS3 Server erstellen wollen.
Da das Forum bereits viel zeit in Anspruch nimmt, wollen wir auf diesem Wege einen Minecraftadmin einstellen, welcher den Server führt.
Wir werden einen 50 Slot Server installieren und diesem erstmal 5 GB Ram zuweisen.
Der Admin hat somit quasi die Führung über das Projekt.

Unser Ziel ist es, den Gameserver schnell und durchgehend zu füllen und werden dann anbieten, dass man duch Anmeldung in unserem Forum , sich diverse Zusatzrechte erarbeiten kann bis hin zum VIP Status.
Diese Zusatztrechte werden einfach nur durch aktive Teilnahme am Forumsleben vergeben.
Es muß also kein VIP Status gekauft werden.

Außerdem stellen wir im Forum einen Bereich zur Verfügung, über welchen sich die Minecraftuser dann austauschen und unterhalten können.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, Kenntnisse vom Minecraft besitzen und sich fit fühlen, die Adminsitration zu übernehmen, dann bitte Antwort im Thread oder PM an mich.
Alternativ kann man sich auch bei uns im Forum amelden und den praan direkt anschreiben, da er das Ganze dann entscheidet. (geht dann auch schneller)
Der Admins sollte mindestens 15 Jahre alt sein und auch bestrebt sein, was schönes und langlebiges aufzubauen.

Als Gegenleistung bekommt er die Leitung des Minecraftservers und natürlich jegliche Rechte.

Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege Erfolg haben und jemandem die Chance geben, was großes zu erstellen bzw. zu leiten.

LG
Ich hätte evtl. Interesse den Server mit Plugins einzurichten.
Muss aber dazu sagen das dies erst in 2 wochen möglich ist von meiner seite
Alternativ können wir auch einem Minecraftclan ein neues zuhause bieten.
Bitte aber nur Clans, die mindestens 20 user haben.

LG
Du hast Post.
-
Referenz-URLs