Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderatoren und Grafiker für Webdesigner Forum gesucht! (auf wbb3 Basis)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com,
ich suche für meine Community noch Teammitglieder.

1x Grafiker:
Erstellen Grafiken für das Forum wie Ranggrafiken...
Ihr solltet mit PS arbeiten, falls nicht vorhanden könnt ihr selbstverständlich auch mit anderer Bildbearbeitungssoftware arbeiten.

1x Moderator:
Beobachtet Themen im Forum und löscht Spam bzw. illgale Beiträge und Nachrichten.


Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG

Support: [email protected] , PN , Skype: tim.m79
Gegenleistung?
Ein platz im Team. Naja, Geld gibt es nicht da ich auch nichts an der Seite verdiene. Wenn ihr das wollt kann ich von eurer Seite einen Banner in die Partnerliste setzen.
Dein Skype Name gibt es nicht bzw. kann nicht gefunden werden.
Vertippt, wurde berichtigt.

Shark schrieb:
Ein platz im Team. Naja, Geld gibt es nicht da ich auch nichts an der Seite verdiene. Wenn ihr das wollt kann ich von eurer Seite einen Banner in die Partnerliste setzen.


Von nichts kommt nichts, sage ich da nur Wink
Wenn du sowas schreibst, schießt du dir ein Eigentor.

Hey,

du Eröffnest ein Webdesign Forum und benutzt das Standard Burning Bord design ? *G*

Ich möchte das nicht schlecht machen oder so, aber das hat mich jetzt einfach interessiert.

Gruß.3D
Darum sucht er auch Designer, weil er selber keine Ahnung davon hat. Wirklich merkwürdig, dass man dann ein solches Forum aufbaut.....
Ich bin der Meinung, dass man so etwas auch später anpassen bzw. ändern kann mit der Zeit. In erster Linie solltet Ihr einen Header und eine schöne richtige Foreneintelung haben.

Ich würde, falls erwünscht, euch helfen.

Zitat:
Hey,

du Eröffnest ein Webdesign Forum und benutzt das Standard Burning Bord design ? *G*

Ich möchte das nicht schlecht machen oder so, aber das hat mich jetzt einfach interessiert.

Gruß.3D


Das ist nicht das Standart Design, sondern ein kostenplichtiger Stile!

Referenz-URLs