Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Musikprogramm zum mischen etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen und einfachen Programm zum Musik mischen, Remix machen etc...

Man sollte mit dem Programm möglichst einfach verschiedene Musiktitel zusammenschneiden und diese schneller/langsamer laufen lassen können.
Verzerren, verschiedene kleine Effekte wie den Bass verstärken, Stimme hervorheben wären von Vorteil Smile

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge Smile
Virtual DJ Free Home Edition.
[Link: Registrierung erforderlich]

LG
Danke für den Vorschlag Smile ich werd mir das Programm mal downloaden. Weitere Vorschlage gerne gesehen Wink
Virtual DJ ist nett und einfach aber kannst es kostenlos nur 30 Tage ausprobieren.
Okay es sollte ein programm sein das ich eig. über einen längeren Zeitraum kostenlos nutzen kann Smile
Naja wenn du ein gutes suchst wirst du wohl ein bisschen zahlen müssen.
[Link: Registrierung erforderlich] das besitze ich selber und so teuer ist es auch nicht. Tongue

soccer-andi schrieb:
Okay es sollte ein programm sein das ich eig. über einen längeren Zeitraum kostenlos nutzen kann Smile


Das wirst du eigentlich nicht finden.
Die professionellen Programme oder die geeigneten Programme haben meistens nur eine Testphase zum "schnuppern", ob es etwas für einen ist.
Auf Dauer wirst du so ein Programm nicht finden.
Du musst wohl oder üblich investieren Wink

Ich habe die Adobe Production Premium Suite CS 5 da ist Soundbooth drinnen aber das ist irgendwie nicht zum mischen etc gedacht oder ? Biggrin

Naja ich werde mal Virtual DJ testen und schauen ob es mir gefällt Smile
Für den professionellen Einsatz:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich rate euch vom AudiaCity ab! Ist zwar gut und kostenlos, aber totaler Müll. Ich kann euch Audition 3.x von Adobe empfehlen!

@soccer-andi:
Wenn du Hilfe brauchen solltest, kann ich Dir gerne helfen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs