Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace vergeben - Skript ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen zusammen,
kennt ihr evtl ein Skript (auf PHP Basis), mit dem man Webspace vergeben kann - ja, etwas grob beschrieben ... Tongue

Man sollte irgendwie Webspace auf einen Linux-Server (Debian) anlegen können, oder dieser sollte automatisch angelegt werden.
Also neuen Ordner anlegen oder wie auch immer.
Es geht mir hauptsächlich um die Schnittstelle von PHP zum Server.

Kennt ihr sowas und könnt es empfehlen, oder wonach muss ich da suchen ?

Eure Erfahrungen sind gefragt! Smile
Bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar.

mfg

(Evlt auch noch gleiches für Teamspeak 3)
Du meinst sowas wie bplaced?
Für Teamspeak kannst du ein einfaches Leihscript nehmen... Für Websapce musst du das viel mehr mit der MySQL Datenbank vernküpfen und natürlich dem RootServer.
Adde mich mal in ICQ, dann erkläre ich das, wenn ich auch weiß was du meinst Biggrin
-
Hallo!

[Link: Registrierung erforderlich] <-- Das habe ich mal verwendet. Es wird bei der Erstellung ein Benutzerkonto für die Entwickler angelegt, falls die mal Webspace brauchen Rolleyes , das kann man aber gleich wieder löschen. Ansonsten gibt es glaube ich nichts zu beachten.

//EDIT: "TS Leihscripts" habe ich bisher nur hier im Forum und auf irgendeiner Webseite für 29.99€ gefunden. Umsonst scheint es da nichts zu geben, falls doch -> PM me.

Gruß
ts3-verleih.de steht zum verlauf wenn du interesse hast schick pm mit preisvorstellung.
Naja also Webspace Scripte sind auch nicht gerade so günstig...
@Big Hosting
Ist da nur ein TS3 Script dabei oder auch Webspace?
was soll das script den alles können?
Nur webspace anlegen? oder auch bestimmtes Quota setzten? MySQL Db anegen, Ftp nutzer anlegen?

master bratack schrieb:
was soll das script den alles können?
Nur webspace anlegen? oder auch bestimmtes Quota setzten? MySQL Db anegen, Ftp nutzer anlegen?


wäre von Vorteil, da nicht nicht wirklich weiß, wie ich das lösen soll Wink

Möchte möglichst kein Geld dafür ausgeben

Ist der Thread noch aktuell? Wenn ja, habe ich vllt. was für dich Biggrin
Nutzt du plesk?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs