Sponsor-Board.de

Normale Version: Server Community Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, möchte euch mal mein Server Community Design vorstellen.

Bewertung: x / 10 Pkt.

Wenn sich jemand findet, der es kostenlos Coden würde ( Ich würde es als FreeDesign anbieten und deshalb ein Copyright von mir uns ihm. ), der kann mich ja mal per PN / EMAIL kontaktieren!


Liebe Grüße
Mave ;D)
4/10

Es erfüllt zwar sicherlich seinen Zweck und ist schlicht gehalten, aber:

- die Navigation ist einfach nur ein grauer Balken mit Text, sieht unschön aus
- die Überschrift oben ist einfach nur langweilig und braucht mehr Pepp!
- insgesamt mehr Effekte, das sind alles nur einfarbige Boxen

mfg
Okay danke für deine Kritik, meinerseits, es sollte schlicht aber modern gehalten sein. Die effekte etc sind mir zu verspielt Tongue danke dir trdz Tongue
0 / 10

Warum? Tja, irgendwie kommt mit das doch sehr bekannt vor...
Lass dir was neues einfallen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Splak
Okay das hat echt ähn,ichkeit, sag ich ganz erhlich es kann sein das ich mir da mein layout her habe weil ich das mal gesehen habe, aber das sei mal eher zufall Biggrin
naja ideen holen ist ja nix verbootenes trozdem zu schlicht gehalten bekommst eine 6/10 )

Zitat:
naja ideen holen ist ja nix verbootenes trozdem zu schlicht gehalten bekommst eine 6/10 )


Öhm, er hat ja genau das gleiche vor wie 4Played.de Wink
Somit sieht es aus wie eine Kopie davon. Also ich würde mich schwarzärgern, wenn jemand meine Seite kopieren will...

Splak

Ich muss echt sagen es war ungewollt ;D aber ich habe es ein bisschen verändert. Ich hoffe es gefällt euch noch Smile
Du hast selbst die gleichen Mappics wie 4played verwendet. Sind die auch ungewollt auf deinen Desktop gekommen?

Von mir ein 2/10 da es nicht besonders schön "kopiert" wurde.
Hm okay ;D die Pics sind aber nicht von 4played.de Wink die findest du überall im Netz
Seiten: 1 2
Referenz-URLs