Sponsor-Board.de

Normale Version: Autoren für Blog gesucht - Themen HTML, CSS etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Abend,

der ein oder andere kennt ja sicherlich schon bereits meinen Blog [Link: Registrierung erforderlich] und für diejenigen, die noch nicht wissen, worum es geht: Ich verfasse Artikel zu den Themen Webdesign, CSS, HTML, Android Apps und gehe auch auf Neuheiten ein wie HTML5/CSS3.

Das Ganze richtet sich stark an Anfänger und Fortgeschrittene, momentan aber noch im kleineren Rahmen, da es den Blog erst seit rund zwei Monaten gibt. Bisher waren jedoch bereits knapp 1100 Leute auf der Seite, womit ich persönlich sehr zufrieden bin.

Ich suche nun zur Unterstützung Autoren die Lust haben über die oben genannten Themen Artikel zu verfassen. Gerne bin ich auch bereit für andere Bereiche ( aber bitte keine Games, außer welche die auf HTML5 basieren ).

Was kann ich bieten

Leider kann ich euch keine finanzielle Gegenleistung bieten, zumindest nicht sofort. Wenn sich, in ferner Zukunft einmal, der ein oder andere Investor finden lässt, bin ich natürlich bereit euch etwas zurück zu geben.

Bis dahin ist es allerdings eher eine ehrenamtliche Arbeit und sollte euch in erster Linie Spaß machen. Natürlich könnt ihr Werbung für eure Seiten, Blogs etc. machen, falls vorhanden. Ich werde es so einrichten, dass unter jedem Beitrag der Autor steht, mit einem kurzen biografischer Text. Da könnt ihr dann beispielsweise reinschreiben "Max Mustermann, Autor und Geschäftsführer des Musterblogs".


Wer kann sich melden

Ihr solltet natürlich, wie bereits erwähnt, Spaß am Schreiben haben und demnach auch eine gute Ausdrucksweise besitzen, da das Ganze doch qualitativ hochwertiger/anschaubarer werden soll.


Schlusswort

Also zum Ende kann ich nur sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn der ein oder andere mir helfen würde. Ich glaube, dass es auch ganz interessant für den ein oder anderen sein könnte, an einem Blog mitzuwirken.
Ich verlange natürlich nicht, dass ihr irgendwie so und so viele Artikel am Tag oder in der Woche schreibt. Da hat niemand etwas von und das kann ich natürlich auch nicht verlangen. Deshalb ist es auch durchaus möglich, dass der ein oder andere einfach nur bei Gelegenheit etwas schreibt, quasi als Gastautor.

Wer also Lust und Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Fragen sind natürlich erwünscht.

Danke und schönen Abend noch

Gruß Torbinho
Referenz-URLs