Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer für Template
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche hiermit jemanden, der mir ein Design erstellen kann. Es handelt sich um ein Gaming-Design, ähnlich wie dieses:
[Link: Registrierung erforderlich]

Nähere Infos und Kosten können wir gerne per Skype/ICQ besprechen. Schickt mir bitte eine PN mit der Skype Adersse oder ICQ-UIN.

Bitte ebenfalls Referenzen mitsenden!

Viele Grüße!

süchtlaaa

Es wäre gut, wenn du mehrere Infos dazuschreiben würdest wie zb: GGL, infos über den clan wie zb wie lange es ihn gibt, wie viele besucher pro tag, wie viele mitglieder hat der clan usw.
Gegenleistung ist selbstverständlich Geld und es handelt sich um keinen Clan. Es soll ein Blog werden.

gartok schrieb:
Nähere Infos und Kosten können wir gerne per Skype/ICQ besprechen. Schickt mir bitte eine PN mit der Skype Adersse oder ICQ-UIN.


süchtlaaa schrieb:
Es wäre gut, wenn du mehrere Infos dazuschreiben würdest wie zb: GGL, infos über den clan wie zb wie lange es ihn gibt, wie viele besucher pro tag, wie viele mitglieder hat der clan usw.


süchtlaaa siehe oben. Smile

Also ich könnte dir das Template entwerfen, also die .psd aber dann bräuchtest du noch jemand der es Codet bzw. Anpasst.


Gruß.

Das Coden könnte eventuell ich übernehmen...

Entschuldige Gartok, hatte dich volkommen vergessen... hättest dich melden sollen Wink

Gruss

//EDIT:
@Gartok: Wen du möchtest, kann ich das Update auf 2.5 immer noch prüfen... sag bescheid, fals ich es mir doch noch anschauen soll...

süchtlaaa

ENCOREdesign schrieb:
süchtlaaa siehe oben. Smile


das hab ich gelesen, aber dennoch finde ich, sollte man die wichtigsten infos schon ins forum schreiben.

süchtlaaa schrieb:
das hab ich gelesen, aber dennoch finde ich, sollte man die wichtigsten infos schon ins forum schreiben.


@süchtlaaa Ne, muss er nicht Wink Es lässt mehr Verhandlungsspielraum für ihn...

Wenn es dich interressiert => Kontakt aufnehmen
Wenn nicht => Klappe halten Wink

Eigentlich ganz Simpel so ein Sponsoring ^^

Gruss

melde dich bei mir mal bitte 417739639
Referenz-URLs