Sponsor-Board.de

Normale Version: Freehosting Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich kam heute spontan auf den Gedanke ein Freehosting Forum aufzubauen. Allerdings wies ich nicht ob es sich lohnt. Darrum benötige ich eure Hilfe, um zu sehen ob Interresse für so ein Projekt überhaupt besteht. Wink

Projektvorstellungen:
In dem Forum sollen sich Freehosting Anbieter vorstellen können, die dann von Usern bewertet und kommentiert werden können. Es ist Usern möglich Testberichte zu verfassen, über die Anbieter zu Diskutieren sowie über sich gegenseitig über die Angebote auszutauchen. Bei dem Projekt sollen keine gewöhnlichen Freehosting Anbieter vorgestellt werden sondern hauptzächlich welche die in Portalen wie Sponsorboard Werbefrei ( kommerzielle Werbung) Dinge wie Webspace, VServer, Voiceserver, Domains usw. anbieten.

Ich würde mich über euer Feedback und eventuelle Fragen/Ideen freuen Wink

Mit freundlichen Grüßen
Florian
Finde es ist eine gute Idee für die Leute die nach einen Freehoster suchen =)
sollte dann allerdinga auch beliebt werden

mfg Tom

JezArts schrieb:
http://www.freewebhostingtalk.com


Das Forum kenne ich bereits. Allerdings ist das Forum nur Englisch Wink. Ich möchte ein deutsches Forum machen. es gibt einige Personen die der englischen Sprache nicht mächtig sind Smile

Gruß!
Florian

ich finde das es ist eine sehr gute idee Smile
-
"In dem Forum sollen sich Freehosting Anbieter vorstellen können"

Was verstehst du daran bitte nicht deinsponsoring.de ?

süchtlaaa

ich halte es für eine super idee. auch wenn es bereits das sb gibt, so wäre es trotzdem nice, wenn es mal ein forum gäbe, wo es wirklich nur um sponsoring gehen würde.

[Link: Registrierung erforderlich]
dazu sollte vl noch gesagt sein, dass es in dem forum ausschließlich um webhosting geht, und nicht um bsp vServer, Gameserver, Voiceserver, etc
-

deinsponsoring.de schrieb:
Wer etwas ohne einen Banner oder dergleichen möchte, soll Geld bezahlen!

Dem Stimme ich voll und ganz zu.

deinsponsoring.de schrieb:
#Edit: Sieht man auch an der Umfrage Wink


Was sieht man an der Umfrage ??
An der Umfrage sehe ich bisher nur das 5 Leute dafür sprechen und 8 dagegen.
Ob das Forum ein Erfolg wird oder eine Eintagsfliege wird sich dann im laufendem Betrieb zeigen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs