Sponsor-Board.de

Normale Version: Logo Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Mitglieder,

Hier ist mal ein Logo Check

1/10

Verbesserung gerne Wink


[Link: Registrierung erforderlich]


(Rechte liegen bei Xtreme LoLabies)

montyyy schrieb:
http://www.sponsor-board.de/-v-buisness-company-logo-t-25385.html

oO


Er hat das Logo bearbeitet und dies möchte er bewerten lassen.. (Farbe ect)
Die Rechte liegen bei mir und er hat gefragt ob er es darf Wink

Heyho,

war mir nicht eindeutig, trotz seines Hinweises. Viel zu bewerten gibt es dann ja nicht, einen Style über das bereits vorhandene Logo gezogen und das wars. Somit 1/10 (Für die Mühe.....)
lass diesen schein shit Tongue wirkt nur unscharf
Also bei mir ist nic unscharf o.O
Auch wenn Xtreme Lolabies die Rechte besitzt bedeutet das nicht das du es als deine Arbeit ausgeben darfst mein freund. Smile

Da Xtreme Lolabies wie gesagt die Rechte besitzt kann ich nichts dagegen machen, aber ich finde solche Aktionen schon sehr grenzwertig. Wenn du es nochmal verbessert hättest wäre das ja ok aber nen gammligen Gradient drüber packen und es als DEIN Logo auszugeben ist echt.....naja mach was du willst ich geh schlafen.

PS: ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht, ich besitze auch nach dem Verkauf immer noch das Urheber Recht welches mich dazu berechtigen würde dich hierfür anzuzeigen, was ich natürlich nicht mache da es schwachsinn ist und ich solche Sachen einfach Armselig finde.


Gruß. 3D
ZITAT:

Da Xtreme Lolabies wie gesagt die Rechte besitzt kann ich nichts dagegen machen, aber ich finde solche Aktionen schon sehr grenzwertig. Wenn du es nochmal verbessert hättest wäre das ja ok aber nen gammligen Gradient drüber packen und es als DEIN Logo auszugeben ist echt.....naja mach was du willst ich geh schlafen.


Ich habe das verändert, mit erlaubnis der Inhaberin.
Desweiteren sollte dies hier nur ein Logo Check in der Fabr sein nicht mehr ( Abgesprochen mit der Chefin )

Daher bin ich mir keiner schuld bewusst Smile



PS: Es ging um die Farbe ne mehr ne weniger!!!!!!!
das hast du aber nicht erwähnt Schlaumeier ...
habe meine Glaskugel auch grad verlegt
Nochmal es wahr von der Chefin so gewollt ne ander's ich glaube desweiteren auch ne das ich gesagt habe das es meins ist, den Rechte stehen drunter!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs