Sponsor-Board.de

Normale Version: Android-Talk - Deine Android Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Du suchst ein tolles Forum wo du mit anderen über Android, Handys und mehr Diskutieren kannst? Du suchst nen Public TS zum Quatschen? Du brauchst informationen oder Hilfe zu Android oder Android Geräten?
Dann bist du bei uns Richtig!

Was ist Android-Talk

Wir sind eine neuartige Community über alles was mit Android oder Mobilgeräten zu tun hat.

Was bieten wir:
  • ein tolles Forum
  • eine Android Wiki (im Aufbau)
  • einen Public Teamspeak
  • viel Spaß

Macht euch einfach einen eigenen Überblick und registriert euch einfach mal - schaden kann es nicht.

Bei Fragen stehen das Team und ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Daten:

Domain: [Link: Registrierung erforderlich]
TS3: 46.4.92.170
Das Android Männel ist das ne geschützt? Laut meiner Info ist das geschützt, und darf nur mit zustimmung verwendet werden.

Aber weiß nicht ganz genau.
Nicht schlecht =)
Aber vielleicht könnte man noch ein Forum mit zukünftige Android Phones und Infos dazu machen.
Ich hoffe das ich diesen Teil nicht überlesen habe Tongue

Mfg Tom
Soweit du das Android Zeichen selber gezeichnet hast passt das Wink Man kann dies ja unter anderem in Photoshop machen Wink Viel Erfolg wünsche ich dir mit dem Projekt!
Ist echt nen gutes forum, zwar noch wenige user dafür viele topics.

-=Push=-

Da ich vor Kurzem angefangen habe mich mit Android auseinander zu setzen und just in dem Moment Eclipse offen habe und ein Android Buch an meiner Seite liegt, bin ich natürlich dabei Wink
Freut Mich Wink
Seite geht nicht ...
Jop, habe aktuell einige meiner Projekte aufgrund Zeitmangels leider eingestellt. Ich empfehle [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs