Sponsor-Board.de

Normale Version: WBB Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche ein WBB Plugin, das ähnliche Funktionen hat wie dieses [Link: Registrierung erforderlich].

Ich kaufe gebe auch gerne was dafür aus. Wäre nett, wenn jemand was findet.

Mit freundlichem Gruß

Jonas alias Astaroth

GamingParardox.net Team- und Sponsoringchef

P.S.: Google kenne ich und nutze es generell, bevor ich so eine Frage stelle, wenn ich da was Brauchbares gefunden hätte, würde ich hier nicht schreiben. Also bitte keine "Google hilft" Antworten!!!
Hey Gamingparadox.net,

es gibt noch dieses hier

Zitat:
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=380


Hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Keks

Das Problem dabei ist, dass es nicht in den Benutzergruppen hochstuft und nur für Paypal geht. Ich habs schon getestet und kann es leider nicht gebrauchen.

Also, edit zu oben, es muss nach erfolgreicher Spende in den Benutzergruppen hochstufen können.
Mit dem Code kann er wenig anfangen, wenn er nicht weiß in welchen Template das muss...
Ich kann dir eins ganz leicht programmieren... Melde dich mal per ICQ!

crystal973 schrieb:

Zitat:
EDIT: Unbrauchbar, habe ein bissle zu spät geschrieben Smile sry


Hatte ich auch geschrieben ^^ ( 16:33 )


Unbrauchbar ist es ganz und gar nicht Wink
Wenn du bisschen Kenntnisse in Sachen Ajax und PHP hast, kannst du das super in die jeweiligen Templates einbauen!
Unbrauchbar ist dein Quellcode nicht, falls du den auch selber geschrieben hast!

Also, bis jetzt haben wir den Button genutzt, den Paypal zur verfügung stellt. So haben wir dann auch die User einzeln in die Gruppen geswitcht. Da wir das jetzt automatisieren wollen, solen die User nach dem erfolgreichen Absenden einer Paypal bezahlung automatisch hochgestuft werden.
Von mir aus schreib ich auch was selber, brauche aber bei php unterstützung, da ich da nicht so gut drin bin.

crystal973 schrieb:
Mann brauch ihn nicht selber schreiben, ( es gibt ein spenden button generator ) habe meinerseitz nur den preis switch eingebaut. Ob das wirklich im endeffekt so einfach ist zum einbauen weiß ich nicht, mann müsste sich mal mit der paypal api auseinandersetzen, das mit den user "rang" switch wäre ja kein problem ( automatisch ) doch halt kontrollieren ob das geld wirklich angekommen ist wird wohl eher schwerer.

Mfg


Das ist auch nicht schwer Wink

Referenz-URLs