Sponsor-Board.de

Normale Version: GameServer-leih.de stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GameServer-leih.de geht online

GameServer-Leih.de ist ein Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht kostenlos und einfach
Gameserver zu leihen.

Nach der Registrierung kann man ganz einfach, mit ein paar Klicks einen Server leihen.
Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:

- Counter Strike 1.6
- Counter Strike Source
- Counter Strike Condition Zero
- Day of Defeat
- Day of Defeat Source
- Leaft 4 Dead
- Leaft 4 Dead 2
- Team Fortress 2
- Call of Duty 4

Sollte Ihr gewünschtes Spiel nicht dabei sein, meldet euch bei uns im Forum.

Desweiteren bieten wir eine Gegner-Suche für alle relevanten Spiele an.

Bei Fragen und Anregungen würden wir uns über euer Feedback im Forum sehr freuen.
Daumen hoch. Sieht toll aus! Wäre toll wenn auch Gäste was ausleihen könnten :->
Hallo!

Sieht echt nett aus, es steht bloß nirgendwo für wie lange man die Server leihen kann (es sei denn ich bin blind). Wird aber bestimmt mal ausprobiert Biggrin .

Gruß
Danke freut mich und das Team fuer das gute Feedback wir besprechen uns nochmal wegen der Leihdauer.

@noez Koennten Gaeste Server ausleihen haetten wir keine registrierten Mitglieder, die registration ist ja schnell getan.

LG
Hallo!

xeo schrieb:
die registration ist ja schnell getan.


Mein Passwort, das aus Buchstaben und Zahlen besteht ist leider "nicht komplex genug" Rolleyes

Dann halt nicht.

Gruß

abc123? Bisschen Sicherheit muss auch sein Biggrin
komplex waere ; Passwort123 mit einem gross Buchstabe am anfang
Oh man, ist doch fast schon egal ob ein Bot 36^6 oder 62^6 Kombinationen durchprobieren muss (und auch nur falls das Passwort nur 6 Zeichen lang ist). So viele Passwortanfragen sind hoffentlich sowieso nicht erlaubt.
Glaube maximal 6 Passwortanfragen
Mal ne Frage ist euer Verleihscipt selbst geschrieben oder habt ihr euch das gekauft/heruntergeladen ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs