Sponsor-Board.de

Normale Version: Domain Verkauf zu Festpreis?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich hatte gerne gewusst ob man seine Domain irgend wo zu einem festpreis verkaufen kann.
In meinem Fall ist es die *domain*.net welche ich verkaufen möchte da ich sie erst vor 2 Monaten gekauft habe allerdings immens aus Zeitproblemen nicht dazukomme sie zu nutzen und das auch noch einige zeit so bleiben wird

Mit freundlichen Grüßen tisenor
Ich wüsste nicht wie das gehen sollte, bzw wo. Du kannst Domains verkaufen, biete sie hier zum Beispiel an, aber ob die jemand braucht ist eine andere Frage. Kaedingmuc.net sagt so ziemlich nichts aus, oder ich komme aus der falschen Szene und woanders ist es ein bekannter Begriff.
Am bekanntesten ist wohl sedo.com allerdings nehmen solche Domainbörsen auch Gebühren.

Wie mein Vorredner schon sagte macht dies nur Sinn bei guten Domainnamen deshalb glaube ich auch kaum das jemand mehr Geld für deine Domain zahlt als den üblichen Registrieungspreis.
Ok ich danke euch für die schnelle antwort
Hallo!

Vielleicht noch namecheap.com? Da kann man auf jeden Fall irgendwie Domains kaufen oder verkaufen, weiß nicht ob die Domain die man verkaufen will auch da laufen muss.

Gruß
Referenz-URLs