Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] HTML5/CSS Anpassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi SB-Community,

hiermit biete ich Anpassungen von Webdesigns mittels HTML5 und CSS an. Ich arbeite bereits seit vier Jahren damit. Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken. Referenzen gibt es selbstverständlich auch auf Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen

Sheldon
Wann hast du anpassen gelernt? In deinen vorherigen topic suchst du leute die dir designs anpassen.
In den vorherigen Themen suchte ich nach Wordpress-Anpassern, nicht nach HTML/CSS Anpassern.
Steht doch da oben, vor vier Jahren. Was ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube, da mittlerweile die ganzen Leute erst auf diesen Zug springen vor das vor Jahren noch kaum einer gemacht hat. Warum auch, da konnte man das meiste ja noch gar nicht umsetzen.

Wieso zeigst du nicht hier direkt Referenzen? Schämst du dich für deine Arbeit?

Du musst mal bedenken, dass du etwas von den Leuten willst und zwar, dass sie dich engagieren und wieso sollten sie dich darum bitten ihnen zu beweisen was du kannst. Du musst du zeigen, was du drauf hast.
Wer wirklich Interesse an einer Anpassung hat, würde sich bei mir melden und ich würde ihm direkt die Referenzen zukommen lassen. Wenn jemand meint er muss sie direkt in den Thread posten, nur zu, ich mache das lieber privat und nicht public ;-)
Thema bereits vorhanden : [Link: Registrierung erforderlich]

oder ist die 5 hinter dem "HTML" so entscheindent ? Tongue
-

Examo schrieb:
Wie kannst du denn seit 4 Jahren HTML5 programmieren?

Noch nicht einmal heute, im Jahr 2012, ist HTML5 Standart.


Das würde mich auch stark interessieren Wink
Vielleicht meint er HTML allgemein!

So siehts aus, wenn Du etwas mehr mitdenken würdest und nicht alles wortwörtlich nehmen würdest, dann kämst du darauf das ich allgemein HTML/CSS meine.

Sheldon schrieb:
So siehts aus, wenn Du etwas mehr mitdenken würdest und nicht alles wortwörtlich nehmen würdest, dann kämst du darauf das ich allgemein HTML/CSS meine.


Mich würde jetzt mal interessieren was du so mit HTML5 programmierst?
Ganz normale HTML und CSS Valide Seiten oder auch mehrere Scripte, Kontaktformulare und etc.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs