Sponsor-Board.de

Normale Version: Co-Leader gesucht!! NEUANFANG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

Zu mir:
-16 Jahre alt und komme aus Kassel
-Gutes Headset
-Erfahrung
-Kritikfähig
-Teamfähig
usw...


Ich möchte einen Clan gründen.
Teamspeak3 Server ist bereits vorhanden und eine Homepage auch.
Ich möchte einen Multigaming Clan gründen!!!
Dazu benötige ich Hilfe bzw. einen Unterstützer.
Näheres wird im Ts3 besprochen.

Zu dem Co-Leader:
-mind. 16 Jahre
-Headset
-geistige Reife
-Bisschen Erfahrung
-Teamspeak3 natürlich Pflicht

Zu dem Clan:
Ich möchte einen Clan gründen, der auch in der ESL vertreten seien sollte. Jedoch benötigt man dazu Member, die mit der Zeit kommen sollten. Zuerst soll der Clan ein Fun Clan sein.

Teamspeak3 IP: 130.185.109.66:15551
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] (noch FREE homepage) und der Name könnte sich ändern, noch am überlegen.
Steam: mertderchef
Habe Interesse, jedoch habe ich nur Skype!
Dort heiße ich so wie hier im Forum!
Naja ein paar mehr Informationen über dich wären schon ganz hilfreich.
Viele wollen nur mit Leuten, die 18 oder älter sind Projekte starten von daher hättest du dir bisschen mehr Mühe mit der "Ausschreibung" geben können.

Es gibts eine Homepage? Na wo bleibt dann der Link?
Soll der Clan aktiv in Ligen mitspielen, also Erfolgsorientiert, oder willst du einen Fun Clan gründen?

More Informations ...

//EDIT: Sorry aber eine Clan7 Homepage?! Da hättest dir den Satz "Homepage ist vorhanden" sparen können.
Hey hätte interesse,
Kann alles erfüllen bis auf das alter
Vielleicht mal eine Bewerbung schreiben, anstatt dieses "hab interesse".
Wenn man sich für einen Job bewirbt sagt man doch auch nicht einfach hab interesse und punkt aus.
@Threadersteller Würde erst mal eine gescheite Homepage mit einem.CMS erstellen, Free Templates gibt es zu Hauf, auch Premium Templates sind nicht ganz so teuer. Weil sonst wird das nichts und man wird von jedem als 2-Wochen Clan bezeichnet bzw. 0815 Projekt behandelt.
Ansonsten viel.Glück
mfg.
Flight
Referenz-URLs