Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Youtuber Kommentator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich:

Mein Name ist Marc. Ich bin 16 Jahre alt und ich komme
aus der Hansestadt Hamburg.

Über meinen Kanal:

Mein Youtube Channel heißt "ixEntertainment" es gibt ihn seit dem 04.04.2012.
Ich spielen viele verschiedene spiele wie MW3, Saints Row oder Arcade Games wie Bastion.


Meine Ziele:

Mein Ziel ist es ein großer Youtuber zu werden und anderen Leuten mit meinen Tipps zu helfen

Meine Anfrage:

Ich suche einen Youtube Kommentator der mit mir verschiedene Spiele durchgeht Smile

Abschluß:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten würde.

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter Marc
Hallo Marc,

mir fehlen hier noch einige Informationen, was meinst du mit "der mit mir verschiedene Spiele durchgeht"? Heißt das, dass man selber diese Spiele spielen sollte bzw. sich darüber informieren sollte und dann ein Video mit dir über Tipps und Tricks macht? Was genau ist der Aufgabenbereich, was sind deine Anforderungen (du willst bestimmt keinen 12 Jährigen, der andere Leute vollpiept), bietest du eine Gegenleistung, wie schauts mit einer Homepage aus, hast du schon Subscriber, gibts vielleicht Beispielvideos?

Mfg Madmatti
Hallo,

danke für deine nachricht

also ich meine mit "der mit mir verschiedene Spiele durchgeht" dass man verschiedene spiele kommentiert, also z.b nich nur mw3 sondern auch saints row oder dass man über spiele redet die sich in der release liste befinden. Smile

meinen aufgabenbereich liegt nicht genau fest da ich vorhabe viele verschiedene spiele zu kommentieren (falls sie das meinen Smile ).

als gegenleistung biete ich werbung auf meinen youtube kanal an in einem intro sowie auf dem kanaldesign.

eine homepage habe ich leidernicht da ich auch nicht wüsste wie ich diese organisieren sollte bzw. aufbauen sollte.

ich liege momentan bei 23 abonnenten und habe viele positive bemerkungen und kommentare bekommen,

beispielvideos : [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich hätte interrese, doch 2 fragen hätte ich

1. Frage was würd für mich raus springen ? eine verlinken zu unserem Kanal eventuel ?
2. Ich hab jetzt nicht die Tiefste Stimme Biggrin frag mich nicht warum, würde das klar gehn ?

Mit freundlichen Grüßen
Referenz-URLs