Sponsor-Board.de

Normale Version: Guter Gamerserverhoster gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB'ler

Da ich grad dabei bin 'nen neuen Clan zu eröffnen, suche ich natürlich n guten Hoster^^ Ich will einen mit möglichst guten Preis/Leistungsverhältnissen haben Smile Ich suche nen CSS Server mit 16-20 Slots und er sollte um die 10€ kosten Smile Angebote von euch sind ebenfalls gern gesehen^^

Danke im Vorraus
Ich kann dir nur g-portal.de empfehlen,schneller und netter Support,zudem sau gute Pings.

Kostet zwar bisschen mehr als 10€ ([Link: Registrierung erforderlich]),doch bekommste sehr gutes für dein Geld.
Guck bei uns vorbei !

16 Slots 6,40€ ( [Link: Registrierung erforderlich] )
20 Slots 8,00€

artiii

-
Also erstmal danke für die ganzen Angebote per PN^^

Aber Timoo's Angebot finde ich bis jetzt am besten^^ 6,40 kostet ein 16 Slot Server Smile Wenn jemand noch interessante Angebote hat, kann er sich gerne melden^^

haci-kartal schrieb:
Also erstmal danke für die ganzen Angebote per PN^^

Aber Timoo's Angebot finde ich bis jetzt am besten^^ 6,40 kostet ein 16 Slot Server Smile Wenn jemand noch interessante Angebote hat, kann er sich gerne melden^^


Ist aber nur Clanserver so wie es aussieht Smile Also mit Passwort..

Also ich hab ihm gerade eine PN geschickt^^ Hoffen wir mal, dass es ein Publicserver ist^^
Referenz-URLs