Sponsor-Board.de

Normale Version: Hosting Design *Poison Green* by 3D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hallo liebe Community,

nachdem hier die letzen tage so viele Designs gepostet wurden habe ich beschlossen auch mal eins zu machen.

Bitte beachtet DAS IST MEIN ALLERALLERALLER ERSTES DESIGN !!! also nehmt mich Bitte nicht zu hart in die Kritik. Tongue
Es ist nicht geklaut oder irgendwo abgekupfert, alle dinge Inklusive dem Header Logo stammen aus meiner Feder. Smile *das Nvidia und Intel Logo sind natürlich nicht von mir. ^^*

Infos
-------------------

[*]Name: Poison Green

[*]Art: Hosting Design

[*]Arbeitsdauer: c.a 12 Stunden

[*]Layer: c.a 200 stk.

[*]Impros: Navibar

Edit: Ich passe die Größe der Login Box noch an, mir ist aufgefallen das diese etwas groß geraten ist. ^^


Ich bin auf euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße. 3D Smile
Den Hintergrund finde ich gut Wink Der Content müsste noch verbessert werden wie schon gesagt wurde. Versuche mal außerdem im Content mehr auf die Verläufe zu achten und nicht auf die Effekte. Effekte gehören in den Background aber weniger in den Content! 10/10 Punkte

süchtlaaa

ich finde es ebenfalls gut gelungen, bis auf die schrift bei "gold" "silver" usw. ich finde die sollte etwas kleiner sein, und der farbunterschied, also der farbverlauf sollte nicht so start sein. ansonsten top design. von mir 9/10
Mir gefällt die Farbe und die Größe der Schrift nicht ansonsten nicht schlecht 8/10
Mir gefällt es sehr gut.
10/10

MfG

Ben
Gefällt mir garnicht.
4/10 Punkten. Dieser Style würde eher zu Clantemplates passen aber nicht zum Hosting, sieht mir ales so billig aus. Sorry.
nicht schlecht 8/10 finde das grün nur ein wenig zu beißend
Als Clantemplate:

7/10 - Du solltest die Schriften noch etwas verbessern

Als Hosting Design:

4/10 - Schönes Design, passt aber nicht zu einem Hosting
8/10 Punten insgesamt ein wenig extrem groß ^^
Danke für euer Feedback. Smile

Allerdings werde ich KEINE Clan Designs erstellen.


Gruß. 3D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs