Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Foren-Moderator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Board'ler,

wir, das Team von RockServer, wollen unseren zukünftigen Kunden neben den Standard Supportmöglichkeiten wie z.B. LiveZilla oder E-Mail Support auch ein Forum anbieten, indem die Kunden, aber auch Gäste über Ihre Probleme schreiben und Berichten können.
Deshalb soll auch das Forum unter dem Motto "Kunden helfen Kunden" aufgebaut werden.
Das Forum basiert auf der Forensoftware Burning Board aus dem Hause Woltlab.
Zur Zeit arbeiten wir noch mit der Lite Version, allerdings wird in den nächsten Wochen die Vollversion folgen, da diese wesentlich mehr Funktionen bietet.
Das Forum ist schon komplett aufgebaut, jedoch könnt ihr als zukünftiges Team-Mitglied gerne auch eure Ideen beisteuern.
Für dieses Forum suchen wir noch einen Moderatoren, die das Forum verwalten und in Ordnung halten.
Als Voraussetzung solltet ihr eine perfekte Rechtschreibung besitzen, da ihr ja RockServer vertretet, und desweiteren solltet ihr euch auch gut mit Burning Board auskennen und euch nicht erst einarbeiten müssen.
Das Mindestalter ist 16. Wir werden auch keine Ausnahme machen!
Wir können euch ein nettes und freundliches Team bieten, mit dem es einfach nur Spaß macht zu arbeiten. Ihr arbeitet auf just4fun Basis, das heißt ehrenamtlich.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne jederzeit bereit.

Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt.

Mit vielen Grüßen,
Mr. Trust

RockServer || Our Work for your Enjoyment

Kontakt
Hallo mein Name ist Steven Ko.
ich bin soeben in ihren Thread gekommen und habe großes Interesse an dem Posten. ich kenne mich sehr gut mit wbb3 und wbb2 aus und weiß wie ich damit umgehen muss zudem bin ich sehr nett Team fähig und eine gute Rechtschreibung habe ich auch jedoch Schreibe ich gerade von iPad aus. Aktivität wäre das kleinste da ich sehr oft online bin was Bietet ihr denn alles so fuer dienste.

Bei Interesse einfach via pn. Melden oder unter

[email protected]

Aber ich wuerde sagen das Sie mich am besten via on in Sponsor Board kontaktieren


EDIT : bin erst 15JAHRE DAHER GEHT ES JA LEIDER NET
Hallo TheTrueXeno,

da du leider noch keine 16 Jahre alt bist, können wir dich leider nicht in unser Team aufnehmen. Würden wir hier eine Ausnahme machen, würden alle Personen denen wir bereits abgesagt haben, es nicht besonders richtig finden. Tut uns wirklich leid.
Wenn du vielleicht einfach noch ein Jahr wartest und dich dann noch einmal bei uns meldest können wir gerne noch einmal über einen Platz als Moderator reden.
Ein kleiner Tipp:
Wenn du das nächste mal eine Bewerbung schreibst, solltest du diese vielleicht auf dem Computer schreiben, damit sie fehlerfrei ist. Das macht einfach einen wesentlich besseren Eindruck Wink.


Mit vielen Grüßen,
Jan Mall

RockServer || Our Work for your Enjoyment
#push

Wir suchen noch immer Moderatoren.
Nach einer gewissen Zeit kann auch über Gegenleistungen unsererseits gesprochen werden.

Hier könnt ihr unser Forum sehen:
community.rockserver.de

Mit vielen Grüßen,
Jan Mall

RockServer || Our Work for your Enjoyment
#push

Wir suchen immer noch.
#push

Wir suchen immer noch, also nutzt die einmalige Gelegenheit als Foren-Moderator von Anfang an mit dabei zu sein.
#push

Wir suchen noch EINEN Moderator.
Referenz-URLs