Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] neues komplettes Minecraftprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bonjour,

ich biete meine Unterstützung für ein komplettes Minecraftprojekt an.
Ich bringe ein:

  • Gameserver (Ram erstmal 2GB, beliebige Slots)
  • Homepage (Design/Code/CMS)
  • TLD (.de)

Das einzige was ich suche ist ein aktiver Chef, ich halte mich komplett raus bis auf die Homepage. Ich möchte nur einen guten, verlässlichen Partner haben, ich selber spiele kein Minecraft und interessiere mich nur für Projekte verschiedenster Art Smile

Daher verlange ich:

  • sehr hohes Engagement
  • gute Verlässlichkeit
  • geistige Reife und Niveau!
  • gewisses Alter
Gerne auch vorhandene Clans, Teams, Spieler etc.

Ihr kümmert euch um die komplette Promotion, ich habe keine Lust auf ein 0815-Projekt, ihr kümmert euch um Mitglieder, Plugins und alles andere ebenfalls.
Ich denke, das Angebot ist ein guter Deal, viele haben ja doch gute Ideen aber nicht so recht die Mittel, besonders bei Homepages und so...

Bitte überrascht mich mit einer ordentlichen Bewerbung, ich muss das hier nicht auf krampf durchziehen! Wenn mir nichts gefällt, mache ich das auch nicht.

Bei Fragen fragen, ne?
Kann man das Design denn mal sehen? Oder bekommt man ein komplett neues?
Hallo,

das ist komplett neu und nicht ausgesucht, kann ich dir nicht sagen. Das hängt ja auch von eurem Geschmack ab, verstehste? Daher habe ich noch überhaupt keine Vorstellung, außer: KEIN 0815!
louis
Du schreibst, dass du eine Hompage einbringen würdest, würdest du bei dieser den Programmiercode ändern, oder soll es dein neuer Projektpartner machen?
Wenn nicht, hätte ich Interesse an einer guten und langen Zusammenarbeit mit dir!
Ich möchte nämlich eine Community ähnlich wie Facebook und Co. machen und doch ganz anders, zum Beispiel auch mit Gameservern!
LG Daniel!
Habe sehr viel Interesse an deinem Angebot! Hast du vllt. Skype oder ICQ um die Details abzusprechen?

MfG
CodingNetwork
Hallo,

ich mache die komplette Homepage, um alles andere kümmert sich der eigentliche Chef.

Bitte Kontaktanfragen hier im SB, nutze keine anderen Messanger eigentlich...
Klingt nach einem super Angebot. Habe in letzter zeit einige gute Minecraft Server Ideen gesehen bei denen die Homapage einfach nur schrecklich war/ist.

Bin gespannt was dadraus wird und würde mich freuen in naher Zukunft eine Vorstellung des Server lesen zu können Smile
Das hoffe ich doch auch, Anfrage habe ich bereits sehr viele. Ich möchte natürlich trotzdem nur die beste Bewerbung und dann ein ordentliches, durchdachtes Konzept und ein nettes Team bzw. Chef. Ich will mich da ja raushalten... Smile
Habe Ihnen eine (hoffentlich) gute und ausführliche Bewerbung per PN gesendet.
Hoffe, sie ist gut genug. Wenn Infos fehlen, schreiben Sie mich bitte einfach an.

MfG
CodingNetwork
Ja, danke für die Offtopic-Welle...

Ansonsten ist hier alles noch aktuell, bisher nicht das passende gefunden, warte auf gute Ideen und bessere Leute! Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs