Sponsor-Board.de

Normale Version: dA Gaming stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.da-clan.net/images/banner/logo_da_468x60.jpg(!https)

Wer oder was ist dA Gaming?

Vor 10 Jahren, 2002 als reiner AoT-Clan (UT-Mod) gegründet, beherbergt [Link: Registrierung erforderlich] inzwischen zahlreiche Squads.

Unsere Zielsetzung lautet in einem Satz: Gemeinsam mit jedem einzelnen Member den Clan in dieser Größenordnung auch in der Zukunft unabhängig und erfolgreich zu betreiben, die erstklassigen - auch internationalen - Erfolge im AoT-Bereich auch in den anderen Spielen durch beiderseitigem fairen Einsatz zu erreichen und dabei nicht den Spass am Spiel und im Umgang miteinander zu vergessen.


Wen beherbergt dA aktuell?

Tactical Ops: Assault On Terror (9 Member) - [Link: Registrierung erforderlich]
Day of Defeat: Source (11 Member) - [Link: Registrierung erforderlich]
League of Legends (5 Member) - [Link: Registrierung erforderlich]
Battlefield 3 (7 Member) - [Link: Registrierung erforderlich]
FIFA 2012 (1 Member) - [Link: Registrierung erforderlich]


Werbemöglichkeiten bei dA Gaming?

Banner und Logos auf unser Homepage
Artikel über Ihre Produkte
Werbung auf dem Gameserver
Werbung auf unserem TS³ - Server
Werbung in unseren Newslettern
Mögliche Gewinnspiele
Einbindung in die jeweiligen Accounts (ESL, 4PL, Facebook, Steam, eSport/Wiki)


Was bieten wir Teams/Spielern/Sponsoren?

Beständigkeit seit 2002
Erfahrenes Management
Ein intensives Clanleben
Bouncer / E-Mail / Server
Aktuelle Artikel und Verlosungen
Individuell angepasste Werbemöglichkeiten
Gut besuchte Homepage (450 bis 3000 Besucher/Tag)


Was sucht dA Gaming?

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Teambetreuer, der sein Handwerk versteht und auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ebenso möchten wir künftig unserem FIFA 12 Akteur weitere Mannen an die Seite stellen und ein aktives Team formen.

Neben den o.g. Bereichen, suchen wir aktuell auch dringend ein Naturtalent im Bereich Präsentationsmappe. Hierbei geht es uns aktuell nur um das Design und ggf. den Aufbau. Die Texte für solch eine Mappe liefern wir gerne selber. Was beinhaltet sein soll und wie die Gegenleistungen aussehen, können gerne jederzeit privat erfragt werden. Ein Vermögen kann hier allerdings nicht erwirtschaftet werden.


Kontaktmöglichkeiten

ICQ: 496-599-613
www: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
esport/wiki: [Link: Registrierung erforderlich]
Geil. wirklich klasse!
Der Clanname würd geil zu mir passen Biggrin
Aber sucht Ihr auch Member die Konsolen Spielen?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Ansonsten, Clanpage, Aufbau und co, ist alleS Perfekt!
In erster Linie sind wir von Konsoleros nicht abgeneigt. Allerdings sollte es ein bestehendes Team sein, welches bereits in einschlägigen Ligen aktiv ist.

bzgl des Nicknamen musste ich zu Beginn meiner Durchstöberung der Forumthreads erstmal schauen, ob dein Name etwas mit dem Clan zu tun haben könnte *fg*


LG
Referenz-URLs