Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Mich als Webseiten Techniker an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich Biete mich als Webseiten Techniker an.
Da ich sehr viel Erfahrung mit Cms Gemacht habe und mein wissen weiter geben Möchte.

Infos:
Viele Cms Kenne ich mich aus wie Z.b Joomla ,Foren U.s.w(kann nicht Coden)

Kenntnisse wie man addons Installiert
U.s.w Ich weiß es ist nicht viel aber ich Könnte euch ja mehr auf meinen teamspeak 3 server sagen 178.63.141.234




178.63.141.234
Mehr Informationen ?

- Kenntnisse ?
- welche Systeme ?
- in welchen Umfang ?
usw
usw

callofsorrow schrieb:
Mehr Informationen ?

- Kenntnisse ?
- welche Systeme ?
- in welchen Umfang ?
usw
usw


Viele Cms ,Foren Software kann aber nicht coden

Weißt heißt denn viele? So viele gibt es ja nun nicht, bzw nicht viele wirklich gute.

Und was heißt du kannst nicht coden, kannst du dann nur Joomla und Wordpress installieren und das wars?

Torbinho schrieb:
Weißt heißt denn viele? So viele gibt es ja nun nicht, bzw nicht viele wirklich gute.

Und was heißt du kannst nicht coden, kannst du dann nur Joomla und Wordpress installieren und das wars?


nein also kann die verwalten und so ich kann viele scripts Installieren nur Coden kann ich halt nicht

Du meinst Plugins denke ich mal, für Wordpress, Joomla und Co.

Aber erlaube mir bitte die Frage, was du dir davon erhoffst und was die Seitenbetreiber davon haben? So viel Aufwand ist das nun auch nicht einen Blog zu verwalten und du verlangst ja sicherlich auch eine Gegenleistung dafür?

Torbinho schrieb:
Du meinst Plugins denke ich mal, für Wordpress, Joomla und Co.

Aber erlaube mir bitte die Frage, was du dir davon erhoffst und was die Seitenbetreiber davon haben? So viel Aufwand ist das nun auch nicht einen Blog zu verwalten und du verlangst ja sicherlich auch eine Gegenleistung dafür?



war ja nur so eine Idee aber wenn keiner Möchte den halt nicht ich hatte auch ein großes forum und komme da nicht mit hinterher

Referenz-URLs