Sponsor-Board.de

Normale Version: PSC Guthaben verloren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Folgende Situation:
In den letzten Wochen habe ich mehrmals vergeblich versucht das Passwort meines PSC Accounts zu ändern, über die Passwort vergessen Funktion. Das hat nie so wirklich funktioniert und habe in 2 Wochen gut 30mal ein falsches Passwort eingegeben.
Jetzt wurde mein Account gesperrt, und wollte den natürlich vom Support wieder freigeben lassen und mein Passwort endgültig ändern. Aber die wollten, dass ich bei die nach London(oder andere Ausländische Stadt) anrufe. Da würden 5Minuten Interview mit denen aber garantiert mehr kosten als das Geld was ich auf dem Account habe.
Dann habe ich freundlich darum gebeten, dass die mir den Account so freischalten oder mir das Geld in irgendeinerweise auszahlen.
Aber die wollen jetzt irgendwie nicht mehr Antworten.

Hatte irgendjemand mal eine ähnliche Situation? Ich würde außerdem gerne wissen ob es einen Weg gibt das Geld wieder zu bekommen.
Hey,

überhaupt nichts gegen dich, aber schau mal: was sollen die von dir denken? Du kooperierst nicht, willst was von denen und die sind halt genervt^^

Ich bezweifle, dass du das Geld zurückverlangen kannst, zumal die im Ausland sitzen. Ich habe aber einen Freund, der ein ähnliches Problem hat, er klagt aber schon ewig, also versuche das im Guten hinzubiegen, im Schlechten gewinnst du nicht gegen die, egal wie.

Ruf einfach mal den dt. Support an.
Kennst du die Rufnummer zum deutschen Support? Also im Impressum steht nur die ausländische...

Edit: Jetzt ist die Telefonnummer auf einmal kostenlos ._.
Referenz-URLs