Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer-Forum sucht Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,

mit diesem Thread suche ich für unser neues Projekt einen Designer / eine Designerin.

Kurz zum Projekt:

Das Projekt wird ein Gamer/Gaming Forum werden mit dem Namen "God-Gamers. Es bietet Infos für PC Spieler und Konsolenspieler.
Die Planung ist abgeschlossen, der Webspace und die Domain werden morgen oder übermorgen bestellt und dann wird auch ein Forum aufgesetzt. Entweder Mybb oder vBulletin, falls wir eine Lizenz bekommen. Ansonsten werden wir diese später "Nachrüsten".

Die Aufgaben an den zukünftigen Designer wären: Das Erstellen von Userbars, das Erstellen eines Logos, das Erstellen eines eigenen Forumdesigns und was noch so anfällt.


Bei Fragen wendet euch bitte an diese TS IP: 85.214.105.112:2025 oder an diese ICQ Nummer: 614058954

Bewerbungen bitte mir hier per PN schicken oder gleich im Thread posten.

Mündliche Bewerbungen sind ebenfalls möglich. Kommt dazu auf unseren TS und bringt bereits erstellt Werke mit.

Unsere Gegenleistung wäre natürlich ein Platz im Team und eine Bezahlung, die wir von unseren späteren Einnahmen abhängig machen.
Sobald durch das Premium System und durch Einnahmen durch Werbung Geld über ist, werdet ihr Bezahlt. Die Höher hängt von eurer Arbeit ab.


mit freundlichen Grüßen
Castiel im Auftrag von God-Gamers
Gegenleistung ?
Oh, ganz vergessen :/

Habs mal editiert Wink

god-gamers schrieb:
Unsere Gegenleistung wäre natürlich ein Platz im Team und eine Bezahlung, die wir von unseren späteren Einnahmen abhängig machen.
Sobald durch das Premium System und durch Einnahmen durch Werbung Geld über ist, werdet ihr Bezahlt. Die Höher hängt von eurer Arbeit ab.

Wann würde man denn ungefähr bezahlt werden?
Weil wenn erst in 5 monaten ist es recht....
Das kommt natürlich auf die Höher des Betrages an. Je nach dem wie gut die Arbeit ja ist, wird auch höher bezahlt. Wenn es nur 20€ werden, ist das in 2-3 Wochen locker getan.
Okay Danke für die Info ich melde mich vllt nochmal...
Würde uns sehr freuen Smile
Also das einfache "Nachrüsten" funktioniert nicht so einfach wie du denkst Wink Dann muss wieder das Design umgeschrieben und angepasst werden, dann müssen von MYBB sachen an VB angepasst werden, keine kurze Geschichte Wink
Das stimmt, da gebe ich dir Recht Wink Für Mybb wird allerdings kein Design benötigt, das wäre dann schon für das kommende vBulletin Forum Wink
Dann brauchst du auch nicht zu schreiben das die Planung abgeschlossen ist Wink

Die Planung ist erst abgeschlossen, wenn alles fertig geplant ist und auch durchgesetzt wurde.
An eurer Stelle würde ich das Forum erst öffnen wenn ich die VB Lizenz hätte und alles 100 % Fertig wäre. Hab nur zu gut Erfahrungen gemacht mit unfertigen Foren Wink Dannach war alles für die Katz.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs