Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Webdesinger für Multigaming Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich stelle hier eine offene Stelle rein für einen Webdesinger. Ich meine nur den Desinger.

Anpassen und Coden kann ich selbst.

Was wird erwartet:

--> Clandesing
--> Er sollte verstehen um was es geht

Wie wird er belohnt?

Das Copyright auf dem Desing liegt bei Ihm. Außerdem wird er bei den Sponsoren eingetragen und er wird natürlich geworben

Also bewirbt euch schon.

Liebe Grüße

G33K schrieb:
Guten Tag,

Ich stelle hier eine offene Stelle rein für einen Webdesinger. Ich meine nur den Desinger.

Anpassen und Coden kann ich selbst.

Was wird erwartet:

--> Clandesing
--> Er sollte verstehen um was es geht

Wie wird er belohnt?

Das Copyright auf dem Desing liegt bei Ihm. Außerdem wird er bei den Sponsoren eingetragen und er wird natürlich geworben

Also bewirbt euch schon.

Liebe Grüße


Kannst du doch etwas anders bieten ?

Weil 99% aller Designer wird das nicht reichen.
Das kann ich sogar verstehen, da hinter einem Richtigen Corporate Design steckt viel Arbeit.

Und wann man einen Multigaming Clan eröffenen möchte, der etwas erreichen soll, sollte man schon etwas im 3stelligen Bereich für Design+ Code ausgeben. Und keine Sorge, ich spreche da aus Erfahrung.

MfG

Also ein dreistelliger Bereich für eine simple Clanpage ohne Gamebezug ist etwas übertrieben. Hier im Sponsorboard bieten viele ihre Leistung, welche durchaus sehr gut ist, für 30-80€ an. Ich denke so 30-50€ solltest du schon in ein Design investieren Wink

mfg cindy

G33K schrieb:
Guten Tag,

Ich stelle hier eine offene Stelle rein für einen Webdesinger. Ich meine nur den Desinger.

Anpassen und Coden kann ich selbst.

Was wird erwartet:

--> Clandesing
--> Er sollte verstehen um was es geht

Wie wird er belohnt?

Das Copyright auf dem Desing liegt bei Ihm. Außerdem wird er bei den Sponsoren eingetragen und er wird natürlich geworben

Also bewirbt euch schon.

Liebe Grüße



Also das mit dem Copyright hast du sowieso nicht zu entscheiden, denn der Designer hat sowieso das Recht an seinem eigenen Werk Wink

Wie wäre es denn, wenn du mal etwas über dein Projekt erzählst? Habt ihr schon Mitglieder, eine momentane Seite, was habt ihr vor etc?

Wenn du schon von jemandem verlangst, dass er umsonst arbeitet, dann solltest du dir doch wenigstens ein wenig Mühe geben und etwas über dein Vorhaben zu erzählen.

Deswegen schreibe ich es ja in das Sponsoring Board. Da der Clan noch im Aufbau ist und wir keine monatlichen Kosten verlangen und im Moment sehr am Minimum.

Deswegen hoffe ich das sich eine Desinger findet der mir ein Desing erstellen kann. Ich habe sogar schon eine Idee im Kopf es geht nurmehr um die Umsetzung des ganzen
Österreichische – Untergrund
Multigaming Clan since 2012


Über mich:

Ich heiße Patrik Weiss bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Salzburg, Österrreich. Ich bin der Leader des Multigaming Clans Österreichischer Untergrund.

Über den Clan:

Der Clan wurde am 1.4.2012 gegründet. Wir haben im Moment noch eine Free Design laufen und wollen ein eigenes haben. Im Moment sind wir 4 Member. Die Architektur bei uns ist so aufgebaut.
Leader -> Co-Leader -> Administratoren -> Moderatoren -> Member

Es gibt mich Leader,
1 Co Leader,
und 2 Member

Unsere Besucheranzahl auf unserer derzeitigen Homepage steigt.

Anhang beachten!

Wir besitzen schon einen Ts3 Server ( wir sponsern auch Ts3 Server ) und einen 32 Slot Public Server + 10 Slot War Server.
Diese sind zurzeit noch im Aufbau.

Zusammenfasst was wir haben:

Domain: [Link: Registrierung erforderlich]
TS3 Server
32 Slot Public Server
10 Slot War Server
4 Member

Was ich suche

Ich suche einen netten zuverlässigen Webdesinger der mir wenn möglich eine Design macht das kostenlos ist.
Sind nur 3 registrierte

süchtlaaa

hallo,

ich hätte prinzipiell interesse daran, ein clandesign zu erstellen, nur reichen mir die angaben hier nicht aus. ich will, dass aus meinen design etwas wird, also will ich schon ein paar angaben über den clan haben wie zb: seit wann gibts den clan, wie viele teammates hat der clan, ist schon eine domain vorhanden, wird der clan eigene gameserver haben, usw ...

adde mich einfach bei skype (david-schwarz10). dort können wir die einzelheiten besprächen
Es kommt heute noch der 4 dazu. Wir haben in letzer Zeit extreme Probleme mit unserer Homepage gehabt und da ist uns leider ein User verloren gegangen. Mad

@ süchtlaaa

Schau dir bitte meinen obrigen Post nochmal an, da sollte eigentlich alle News drinnen stehen die die haben wolltest.
Sitze im Moment noch in der Arbeit. Wir können erst am Abend gerne qautschen. Welche GGL willst du den haben. Oder besser schreiben Sie mir einfach eine PN
Referenz-URLs