Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Team Für Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
ich bin momentan mit dem Aufbau eines Gameserver Hostings beschäftigt.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Manuel Maier. Ich bin 17 Jahre alt und ich komme
aus Wesel.Meine Hobbys sind: IT-Technik, Kunde Support, Chillen, Skateboard Fahren,Mit Freunden treffen. Zurzeit absolviere ich eine Schulische Ausbildung um meinen Hauptschulabschluss nach zu holen.
Ich bin eine zielstrebige, ordentliche, zuverlässige, pflichtbewusste und auch lustige Person.

Ich bin auf der Suche nach folgenden Leute:

→Supporter

√Aufgabenbereich: Sie helfen kunden bei Frage,Probleme,Wünsche ganz einfach per Livezilla,Teamspeak³, Ticketsystem , Skype & Per Email.

Mein Firmen Plan:

Wir möchten unseren Kunden nicht nur unsere Produkte bieten sondern unseren Support näher bringt, Das Jeder Support sich intensiv um einen Kunden Kümmert egal ob es Stunden dauert dafür ist es schließlich sein Job. Wir bieten unseren Kunden Günstige Artikel an. Klar gibt es genügend Hosting unternehmen wie wir. Dennoch wollen wir kein Konkurrenzkampf machen sonder uns wäre lieber mit jedem Hosting gut klar zu kommen. Es ist natürlich nicht einfach da es niemand so sieht wie wir.


Unser Möglichkeiten:

Wir haben mit unseren unternehmen die möglichkeit als Kleinunternehm zu arbeiten oder einer Gmbh beizutreten.


Was erwarten wir von ihne:

- Mindesalter von 16 Jahren.
- Geistige Reife
- Zuferlässigkeit
- Erfahrung (Wir Geben Neulingen Gerne eine Chance.)
- Teamspeak3
- Ein Headset was funktioniert.
- Teamfähig
- Spass an der Arbeit
- Genügend Zeit ( Bitte deswegen nichts fallen lassen wie schule etc..)

Was bieten wir?:

Zur Zeit können wir nix Großartiges bieten.

Dennoch können wir gerne über ein Teamspeak³ server Sprechen oder Webspace.

Die Tätigkeit ist nur Ehrenamtlich ausführbar.


Bewerbung bitte einfach per Thema oder Pm.

Mit Freundlichen Grüßen Falke
Thema bereinigt!

Die Sache mit dem Alter hat sich geklärt. Es ist tatsächlich so, dass er den Post "im Auftrag" von den Teamleadern geschrieben hat...Er sieht sicherlich den Fehler ein, wieso man so was nicht macht:
A) Es führt zu Verwirrungen.
B) Es kostet nix hier ein Account zu machen, ergo könnten sich die Clan Leader selber hier registrieren.
C) Es ist nicht erwünscht, dass man im Namen von anderen was zum Sponsorn sucht, da die "Mittelmanns" Taktik nur unnötig ärger uns Stress verursacht.

In diesem Sinne, wieder Back 2 Topic

Im weiteren, würde ich einfach Post mit Inhalten wie „ Duden würde Euch auch guttun“ unterlassen. Da ich denke, dass diese Person selber nicht von Schreibfehlern frei ist.

Ps. Im weiteren Entschuldige ich mich für die Anschuldigungen meinerseits.
Guten tag,


Der Grund wieso ich sie anschreibe:
Ich wollte mich gerne für die Stelle als Supporter Bewerben.
Ich bin freundlich zu Menschen wen sie es nicht auf die Probe stellen. Ich bin sehr aktiv & kann immer mit den Handy ins internet und deswegen bin ich viel Online. Dazu habe ich schon etwas erfahrung mit Kundenbetreung & Werbung machen. Ich habe damals ein Forum geleitet für mein Minecraft Server wo 64 Regestrierte Member waren, die ich auch manchmal paar Informationen schicken musste. Dazu halte ich geheimdaten für mich, und veröffentliche auch keine Sachen die ich nicht darf. Un dazu habe ich auch Spaß daran!

Ich könnte auch als Live Support einspringen wen sie einen Live Support vielleicht erstellen wollen.

Über mich:
Mein Name ist Pascal R. ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich wohne in Oberbayern in der nähe von München.
Hobbys sind Mit freunde treffen, Pc Spielen, Sport, usw...

Wieso mich:
Ich bin sehr aktiv und ich bin fast immer erreichbar. Dazu bin ich nett und freundlich und kann gut mit Menschen umgehen.
Würde natürlich auch immer wieder hinschaun ob was neues gekommen ist usw...

Online Zeit:
Montag: 13:45 Uhr -22:00 Uhr
Dienstag: 13:45 Uhr - 17:00 Uhr / 21:00 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: 13:45 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 13:45 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 13:45 Uhr - 17:00 Uhr / 21:00 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 23:59 Uhr
Sonntag: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr / 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

An den Onlinezeiten kann sich immer was ändern!
Bin aber eigentlich fast immer auf den Handy per Skype oder andere Programme wie Facebook zu erreichen.



Werbung:
Ich würde Werbung im Forums machen.
Und natürlich auch andere Werbeflächen.

Gegenleistungen:
Erwarte ich eigentlich keine! Da ich es gerne mache und ich soweit eigentlich nichts brauche.

Live Support:
Wen sie auch ein Live Support suchen/haben dan würde ich natürlich eher dort hinzugehen.

Kontakt:
Skype: Pascal.reimann1 / Dauerhaft Online! Durch Handy
Facebook: Noch nicht vorhanden!
Im Forum

MfG BoNg

PS: Zurzeit kann ich jetzt auch morgens einspringen da ich für ca. 14 Tage Krank geschrieben bin.

Und über ein rückmeldung würde ich mich sehr freuen egal ob sie mich Annehmen oder Ablehnen.
@BoNg
Die Bewerbung ueberarbeitest du am besten nochmal sonst wird das nix.
Ausserdem betraegt das mindest Alter 16

lg
Ich sage nur eins: Es gibt auch Ausnahmen bei jeden!

Und außerdem kannst du mir das per PN schicken.


Gruß BoNg
So Wir haben nun Alle Stellen belegt. 1 Stelle wäre noch zuhaben dann wäre wir voll belegt da wir anfang dann genügend hätte. Wir melden uns dann gerne per thema noch mal wenn wir neue leute benötigen
Wir suchen noch 2 Leute Für support da 1 Mitarbeiter wider abgesprungen ist.
Falke,ich hab dir schon geantwortet wegen TS..
Hallo imac, du müsstes mir das bitte noch mal senden da ich mein pms löschen musste da sie voll war.
Wir suchen erneuert 2 neue Mitarbeiter. Wer Interesse hat einfach 1 post Lesen.
Referenz-URLs