Sponsor-Board.de

Normale Version: GT-League.de stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,


ich möchte euch unser Projekt vorstellen names [Link: Registrierung erforderlich] .

Vorwort

GT-League.de wurde vor mehr als 8 Monaten von 2 Leuten gegründet. Es galt voerst für die CSS Community Gefaengnistrakt. Nach ca. 1 Monat entschloss ich mich für diese "Liga" eine Website zu eröffnen. Ich war zu der Zeit blutiger PHP-Anfänger und es fiel mir anfangs schwer.
Mittlerweile haben wir GT-League zu einer Community umstrukturiert und haben in der letzten Woche das neue Design mit neuen Funktionen und einem Rootserver aufgesetzt. Das System an sich befindet derzeit in der BETA Phase und kann eventuelle Fehler mit sich bringen, welche wir aber auch gerne schnellstmöglich vernichten wollen.

Informationen


GT-League.de bietet unseren Teams und Nutzern eine einfache Anmeldung, Publicserver, einen TS³-Server und eine exklusive Website mit vielen Features. Ein verknüpftes LogIn-System für das Woltlab Burning Board 3, welches lizenziert ist, ermöglicht es sich über die Homepage anzumelden.
Wir sind unter mehreren Domains erreichbar:

  1. www.gt-league.de
  2. www.gt-league.net
  3. www.gt-league.info
  4. www.gt-league.eu
  5. www.gt-league.at
  6. www.gt-league.org


Die Website und der Rootserver sind voneinaner unabhängig. Somit sind wir bei einer Downtime des Rootserver's trotzdem noch erreichbar.

GT-League.de bietet Nutzern die kostenlose Nutzung von Voiceservern, Webspace und Gameservern im Bezug auf eine Gegenleistung, inform von Werbung.

Wir konnten bereits 6000 Besuche aufweisen seit Beginn.
Gestern: 764 ( 11.05.2012 )

[Link: Registrierung erforderlich]


Derzeit sind unsere Gameserver nicht online Wink

Zu den Voiceserver versponsorn wir derzeit lizenziert ( Non Profit ) TeamSpeak³-Server an Clan's oder Community's.

GT-League.de versponsort zusätzlich für euch verschiedene Webspace-Pakete.

Partnerschaften


Wir suchen derzeit vertrauenswürde Partnerschaften mit Hosting-Projekten, Clan's, Blog's etc.

Zusammenfassung


Für CSS-Spieler, die derzeit eine neue Community suchen und mit uns den Grundstein legen wollen, sind wir dafür perfekt!

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
[email protected] | [email protected] | [email protected]



Mit freundlichen Grüßen,
Splak

Projektleitung
solltet ihr noch spieler suchen meldet euch doch mal bei mir suche einen activen clan 417739639 meine icq
Wir sind kein Clan, sondern eine Community Wink

Splak
Bitte die einfachen Hochkommata bei den Links entfernen ... ansonsten werden sicherlich einige denken, dass die Webseite offline ist.
Danke für die Info wurde geändert

Splak
Hab's mal ein wenig erneut...

Besucher gestern: 764 ( 11.05.2012 )
Unser Rootserver ist nicht mehr online, da wir jetzt zu Hetzner wechseln in der nächsten Woche.

Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen, da ich mich derzeit auf das Adminpanel des Liga-Scripts fokusiere und ich Kleinigkeiten garnicht bemerke!

Splak
Referenz-URLs