Sponsor-Board.de

Normale Version: www.lifoy.de die Gamer Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lifoy.de hat ein neues Gesicht!

Nach langer Offline Zeit ist Lifoy.de wieder zurück.
Was denn jetzt schon wieder?
Ich habe lange im Internet eine Art Chat gesucht in der ich Hilfe bei bestimmten Spielen bekomme.
Oder einfach schnell andere Spieler Finden kann. Nachdem ich selbst nach 1 ½ Jahren aufgegeben habe wollte ich endlich etwas Bewegen.
Somit gründete ich meinen eigenen Chat… Aber Dating, Flirten oder Chillen kann ich auch auf Facebook. Doch kurzfristig jemanden zum „zocken“ zu finden ist schwer.

Deswegen habe ich diese Website nicht auf Flirten und die große Liebe ausgelegt, sondern alles auf Games, Lan Partys und Ranglisten spiele.
Was haben wir geplant?
-Veranstaltung Management
*Gaming Hilfe
*Release Daten
*Herausgekommene Spiele
+Forum
-Chats
-Messenger
-Android APP
und vieles mehr…
Registriert euch noch heute und seit einer der ersten die es ausprobieren.
Wir sehen uns auch gerne Verbesserungen, Änderungen an…

Registriert euch noch heute und sichere dir noch heute einen der begrenzten Plätze in unserer BETA!
NATÜRLICH SIND WIR KOMPLETT KOSTENFREI!
Klickt diesen Link an und eine Registrierung ist kostenlos möglich! -> [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich auf euch!
Ich suche noch Partner die für uns in Form eines Banners werben würden. Natürlich würden wir das auch meldet euch dazu an [email protected]

Ein Projekt von [Link: Registrierung erforderlich]
schöne Sache... aber das Impressum fehlt...

omg.vu schrieb:
schöne Sache... aber das Impressum fehlt...



Die Seite gabs schon so oft in verschiedensten Projekten das ich dir das Impressum Auswendig aufsagen kann Smile

das Script ist natürlich bekannt allerings haben wir es für unsere ansprüche Angepasst.

Kommt immer drauf an was man aus einem Script macht...
Selbstprogramieren ist ne schöne Sache aber genauso gefährlicher...

Deshalbt benutze ich erstmal ein fertiges und änder dies wenn es ist komplett ab...

Danke für den Imüressum hinweis...
Farbe hat nicht gepasst Wink Jetzt ist es sichtbar.
Referenz-URLs