Sponsor-Board.de

Normale Version: Design+Code bewerten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute habe ich endlich ein kleines Portfolio fertiggestellt.
Ich habe es wieder sehr schlicht gehalten und werde evtl. noch etwas am Content-Bereich ändern.
Ich bin gerade noch in den letzten Zügen der Anpassung und es wird bald vollständig fertig sein (es fehlen noch Kleinigkeiten Wink ).
Dennoch möchte ich euch das Ergebnis gleich präsentieren.

Anmerkungen:
-Ich weiß der Backgroundverlauf reicht noch nicht bis nach unten Biggrin
-Wenn man auf News etc. klickt ist das Dropdown Menü verschoben
-->nicht erreichbar Biggrin

Hier der Link:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit vielen Grüßen,
Mr-Trust
dafür, dass die submenüs irgendwo im nirgndwo aufgeht, ist die seite immer noch leicht naja, nichtsaussagend
Ich habe oben geschrieben, dass dies noch geändert wird Wink

süchtlaaa

hmm, ich finde es nicht besonderst ansprechend. das einspalten layout, mit einer headergrafik, die sich nicht über die ganze contentbreite geht, und noch dazu mit der schriftart comic sans ms, wirkt für mich wie von jemandem, der sich gerade einmal 1 stunde mit html beschäftigt.

von mir leider nur 1/10
komme nicht auf windows tutorials =) weil die navi nach links rutscht =)
Die Hintergrundfarbe finde ich an sich nicht unpassend, allerdings ist die Seite mir dann doch deutlich zu schlicht. Irgendwie fehlt da der Kick völlig. Bau doch ein paar simple Effekte mit Photoshop oder so ein, vielleicht ein paar Stempel mit nem tollen Muster. Eine Art Platz für nen Logo hätte auch noch was an sich. Außerdem finde ich es schade, dass rund 50% der Breite Hintergrund ist und du nur eine Hälfte für Content benutzt. Setz doch noch was links und Rechts daneben oder verbreiter die Contentbox etwas.
Bewerten möchte ich das Design noch nicht, da es einfach noch nicht fertig ist. Ich gucks mir in ein paar Tagen nochmal an ;-)

Mfg Madmatti
Es ist sehr schlicht.
Du hast die Navigation nicht mal einen Hintergrund gegeben. Sie steht lose da...
Effekte würden auch nicht schaden Wink
Also für ein Portfolio würde es meiner Meinung nach noch grad so reichen aber für ein großes Projekt nicht!
Design: Das Design sieht sehr einfach aus bzw. nicht gut, also meienr Meinung nach.
Coding: Ist OK.
Referenz-URLs