Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check, verbesserungsvorschläge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, Smile

Hab mich in der letzten Zeit mal als designer versucht und mit Photoshop ein bsichen rumgewerkelt und ausprobiert. Es ist noch nicht ganz fertig, also nicht wundern Smile

Da es eines meiner ersten Designs ist wollte ich mal ein bischen feedback einholen. Ein dritter beurteilt sowas immer neutraler und ehrlicher als das eigene Auge Biggrin Deshalb BITTE ich um Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge Smile

Vielen Dank im Voraus!

Preview:

[Link: Registrierung erforderlich]


greetz,

Elmarlboro
passt alles irgentwie nicht zusammen muss ich sagen vorallem die Navi in der mitte
sehr schön, meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbesssern
@ccoding, warum sollte er lügen?
@ElMarlboro, ist das wirklich eines der ersten Designs ? wenn ja, richtig gut Wink mach weiter.
Vielen Dank an alle die bereits geantwortet haben Smile

Also die navi hatten ich bewusst in die mitte gesetzt um mal etwas neues zu machen, mann sieht immer nur die standard vorgehensweise dropdown navi unterm head-bereich.

@ccoding: Die Idee mit dem verticalen spiegeln gefällt mir muss ich mal ausprobieren wie das ganze dann aussieht Smile meinste die navileiste links und rechts und contentbereich in der mitte, oder wie hast du dir das gedacht? Smile und was würdest du als Farbauswahl vorschlagen? =)

@reLizZe: es ist das 3te design was ich gemacht hab, mit den ersten 2 war ich irgdenwie nie zufrieden, egal was ich geändert hab Smile.

süchtlaaa

hi, auch wenn es schon undendlich viele klassische 3 spalten designs gibt, so finde ich deine variation mit 4 spalten eher nicht so schön. außerdem finde ich, dass das grau nich so passend zum restlichen design.

von mir gibts 6/10
Wie oft noch, lasst die Finger von Imageshack. Die lassen es nicht zu das das Bild in der original Größe auftaucht. Ich kann fast nix detailiert erkennen. Bitte lade es wo anders hoch wie bei direktupload.
Von mir bekommst du 8 / 10 Biggrin Weiter so
Referenz-URLs